Suche hohe Sitzbank R 100 GS schwarz

Diskutiere hohe Sitzbank R 100 GS schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche eine gut erhaltene (keine Risse) hohe Sitzbank für meine R 100 GS mit originalem Bezug in blau/weiß oder schwarz. Da nicht so...
SLIX

SLIX

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo!

Ich suche eine gut erhaltene (keine Risse) hohe Sitzbank für meine R 100 GS mit originalem Bezug in blau/weiß oder schwarz.

Da nicht so oft im Forum, Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte an slix85@gmail.com

Danke und mfG SLIX

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hohe Sitzbank R 100 GS schwarz

hohe Sitzbank R 100 GS schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben