Hoi aus der Ostschweiz

Diskutiere Hoi aus der Ostschweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
G

Gandalf2210

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
7
Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt.
Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt wieder zurück an den Rhein gezogen ist, nur gute 700 km Fluss aufwärts. Mit 27 Jahren noch nicht die ganz große Ahnung, wo es im Leben mal hingehen soll, aber in den jungen, ungebundenen Jahren als Motorrad und Natur begeisterter mal Alpenrand als Lebensmittelpunkt ausprobieren scheint kurzfristig nicht die verkehrteste Entscheidung gewesen zu sein :)

Nach einem kleinen Intermezzo mit der F800 meines Vaters hat er diese nun wieder zurück bekommen und ich mich für eine 2015er R1200 GS entschieden.
Ich bedanke mich schonmal für eure kompetente Hilfe zu meinem ersten Problem (Auffahrunfall...) und freue mich schon auf weitere spannende Diskussionen, sowie vielleicht auch mal eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz/Vorarlberg

Grüße Martin
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
809
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.802
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
G

Gandalf2210

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
7
Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

Frag doch mal den Bonsai ob er dich mal mitnimmt.
Meine Zweirad Erfahrung ist noch nicht ganz im Siebenstelligen Kilometer Bereich :D

Aber wenn man lieb fragt nimmt der bestimmt auch Novizen mit
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.551
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.602
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.043
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.867
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Holger_FL

Holger_FL

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
3
Ort
Mauren
Modell
R 1250 GS
Hoi Gandalf,

wo in der Ostschweiz wohnst du denn? Vielleicht geht sich ja mal eine Tour aus.

grüsse aus FL
Holger
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.493
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo und viele Grüße aus Aachen :f040:
 
Thema:

Hoi aus der Ostschweiz

Hoi aus der Ostschweiz - Ähnliche Themen

  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi aus Liechtenstein

    Hoi aus Liechtenstein: Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi mitenand aus der schönen Schweiz

    Hoi mitenand aus der schönen Schweiz: Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100...
  • Hoi mitenand aus der schönen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi aus Liechtenstein

    Hoi aus Liechtenstein: Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi mitenand aus der schönen Schweiz

    Hoi mitenand aus der schönen Schweiz: Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100...
  • Oben