Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

Diskutiere Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
stefu

stefu

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Hallo
bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz.
Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben der GS steht noch eine Honda CB1100 SA.
Freue mich auf einen regen Austausch.
Grüsse
Stefan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee
und viel Spaß mit der GS!
Gruß Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Stefan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel
 
Thema:

Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ) - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi aus Liechtenstein

    Hoi aus Liechtenstein: Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi aus Liechtenstein

    Hoi aus Liechtenstein: Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Oben