Hoi aus Liechtenstein

Diskutiere Hoi aus Liechtenstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi, Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren. Da Forum super...
O

OliSa70

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
8
Ort
Triesen, Liechtenstein
Modell
R1200 GS LC
Hoi,

Habe mir im letzten Jahr eine GS 1200 LC BJ 15 gegönnt und kann nun endlich die ganzen Pässe hier in der Gegend abfahren.

Da Forum super informativ habe ich mich nun registriert und bin kräftig am lesen...

Sonnige Grüsse...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus OliSa und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ciao Oli

die Töffsaison steht vor der Türe, wünsche Dir viel Spass hier im Forum
und allzeit gute Fahrt.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello Liechtensteiner. Viel Spass mit dem Teil und stets ne gute Fahrt. Greets, Ron
 
J

Joefi

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
8
Modell
R1200GS (0307)
Servus im Forum aus dem Oberallgäu!

Jörg :streber:...ich lach mich kaputt über das Smiley...
 
Thema:

Hoi aus Liechtenstein

Hoi aus Liechtenstein - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Oben