Hoi mitenand aus der schönen Schweiz

Diskutiere Hoi mitenand aus der schönen Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich bin seit über 40 Jahrenauf Motorrädern unterwegs, über 30 davon auf BMW Boxermodellen ( 11 auf einer Umgebauten R 80 ST, 20 mit meiner R 1100 GS )

Trotz meinem Hintergrund ( Auto- Motorradmechaniker ) ist es immer wieder spannend in diesem Forum über Erfahrungen mit diesen prachtvollen Motorrädern zu lesen ( und zu profitieren !) :)

Meiner heisst "Quasimodo" ( hässlich, stark, gutmütig und zuverlässig)
IMG_2422.jpg

BMW ST 80(100).jpg

viele Grüsse hydrantenfritz
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Fritz und herzlich willkommen hier.

Christian
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Fritz,
also mir gefallen deine beiden Boxer und ja bevor ich es vergesse " Willkommen "

Driverboxer
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen Fast-Nachbar und viel Spaß hier!

Das sieht nach einer 95er GS aus: Kunststofftank, aber schon das größere Schutzblech vorne :rolleyes:

Gruß

der Kurze
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Danke

Na ja, die R 1100 GS gewinnt ja nicht wirklich einen Schönheitswettbewerb, aaaber, es ist ein geniales Motorrad, dass einem nichts vermissen lässt....
Leider hab ich meinen alten Boxer nicht mehr. War auch ein geiles Teil, 1000 ccm ( gut 60 PS ) 2 Scheiben Oelkühler Stahlflex usw.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Danke

Ist eine 94 iger. Der Tank ist der zweite aber immer noch Kunststoff ( Garantie ) der Kotflügel wurde auf Kulanz später gewechselt.
Das Foto ist ca. 2 Monate alt, KM Stand knapp 100000.
Habe in den letzten Monaten das ganze Motorrad technisch kompl. überholt. Ich kann mir nichts besseres vorstellen..:-))
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo und willkommen. Viel Spass hier im GS-Forum. Für Tipps immer gut.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:
 
Thema:

Hoi mitenand aus der schönen Schweiz

Hoi mitenand aus der schönen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi mitenand

    Hoi mitenand: Noch bin ich in "freudiger Erwartung" und in der Garage steht meine R 1150 R, die ich jetzt 5 Jahre lang mit viel Freude gefahren habe. Bis auf...
  • Hoi mitenand - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi aus der Ostschweiz

    Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebürtiger Kölner, der nach einem etwas länger als nötigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Hoi zusammen

    Hoi zusammen: Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit im Forum verbracht und viel gelesen. Nun dachte ich, ich melde mich mal an. Die diesjährige SwissMoto...
  • Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ)

    Hoi und Hallo aus Siebnen (SZ): Hallo bin seit 3 Tagen Besitzer einer GS1200 ADV Rally und wohne in Siebnen in der Schweiz. Es ist meiner 1. GS. Zuvor bin ich 9T gefahren. Neben...
  • Hoi mitenand

    Hoi mitenand: Noch bin ich in "freudiger Erwartung" und in der Garage steht meine R 1150 R, die ich jetzt 5 Jahre lang mit viel Freude gefahren habe. Bis auf...
  • Oben