Hondas Neue

Diskutiere Hondas Neue im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; äh will hier irgendjemand von kopieren sprechen.... look at this picture....and be quiet, wer hat's erfunden die Schweizer....;) Motorradbau...
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
äh will hier irgendjemand von kopieren sprechen....
look at this picture....and be quiet, wer hat's erfunden die Schweizer....;)

Motorradbau unterliegt der Mode wie die Mode selbst, und ich würde sagen das war schon immer so.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
@ Tiger

Ja, genau diese hochwertigen englischen Motorräder aus der Meridan-Produktion sind vielen Bikern noch in "guter" Erinnerung. Dasselbe gilt für deren Autos aus dieser Zeit, die so wohlklingende Namen wie Spitfire hatten, aber nur selten zu gebrauchen waren. "Gelbe Zitrone" lautete damals das Stichwort. ;)



CU
Jonni
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Dann, mein Freund, bist du noch nie eine Triumph gefahren. :D:D:D
Das ist korrekt !

Aber ich hatte früher mal nen 525Tds, der hatte auch nur 5 Zylinder, also auch einen zuviel, bzw. einen zu wenig. Seitdem bin ich mehr für Runde Sachen, nur übergewichtig dürfen sie nicht sein :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber ich hatte früher mal nen 525Tds, der hatte auch nur 5 Zylinder, also auch einen zuviel, bzw. einen zu wenig.
bist du dir da sicher??? BMW hat nie einen 5-Zylinder Diesel gebaut, Benziner übrigens auch nicht :D der 525 war ein Sechszylinder

und wo wir schon grad beim 5 Zylinder sind, wem der nicht gefällt, der ist noch nie Audi Urquattro oder jetzt den Audi RS 3 gefahren, beide mit 5-Zylinder Turbomotoren, absolute Sahnestückchen, wie eben der 3 Zylinder im Motorradbau :D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Im Gegensatz zu Honda scheint Triumph seine Hausaufgaben zu machen. Speichenfelgen werden bei den Briten bestimmt auch nur Sonderausstattung sein. Was dieser Plastikschutz unter dem Motorrad allerdings soll ist mir ein Rätsel. Der Rest wird sich zeigen.

Grüße
Steffen
 
C

CBR

Gast
absolute Sahnestückchen, wie eben der 3 Zylinder im Motorradbau :D
Da muss ich wohl oder übel mal zustimmen diese 3 Zylinderdinger sind erste Sahne, wenn Sie sich nur ein bischen mehr schütteln würden wie der Boxer dann wären sie aber sowas von allererste Sahne :D
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Moin,
das würde ich auch in die Kategorie potentieller "GS- Killer" einordnen. Endlich wird's mal wieder spannend auf dem Markt:)
Spannend wird es aber auch auf dem Zubehörmarkt für Auspufftröten, weil das Teil geht ja gar nicht:D
Durch Honda und Triumph wird, anders als bei Yamaha, der Druck auf BMW wachsen, gut für uns Verbraucher:cool:
Viele Grüße, Grafenwalder
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
bist du dir da sicher??? BMW hat nie einen 5-Zylinder Diesel gebaut, Benziner übrigens auch nicht :D der 525 war ein Sechszylinder

und wo wir schon grad beim 5 Zylinder sind, wem der nicht gefällt, der ist noch nie Audi Urquattro oder jetzt den Audi RS 3 gefahren, beide mit 5-Zylinder Turbomotoren, absolute Sahnestückchen, wie eben der 3 Zylinder im Motorradbau :D
Uuups, das Alter,

ich nehm alles zurück, war kein BMW sondern ein Jeep mit Diesel Aggregat von Mercedes. Aber trotzdem finde ich entsprechende RUNDUNGEN viel schlöner :D

Nichts desto trotz - ich liebe den Boxer über alles und bleib dabei !!!
 
Thema:

Hondas Neue

Hondas Neue - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Hondas Neue

    Hondas Neue: Crossrunner mit 800ccm V4 und Crosstourer arbeiten da eigenlich nur noch schwule Sumoringer??? :eek::eek::eek: das kann doch nur ein...
  • Hondas Neue - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Hondas Neue

    Hondas Neue: Crossrunner mit 800ccm V4 und Crosstourer arbeiten da eigenlich nur noch schwule Sumoringer??? :eek::eek::eek: das kann doch nur ein...
  • Oben