Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Diskutiere Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; der hier ganz sicher sogar https://youtu.be/to7wU8Vjvrk?t=37 und hier sieht man, was die da tauchend machen https://youtu.be/BvVjFqgdEiI?t=12
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.086
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmm..das mit der Höchststrafe bezieht sich auf die "Rosamunde Pilcher"...da gibt es sicher noch Steigerungspotential z.B. KREUZFAHRT INS GLÜCK"...:eekek::eekek::cry::cry::cry:...daa hilft dann nur noch Wein und Schnaps....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da ich irgendwann garnicht mehr so schnell abschalten konnte, hab ich den Fernseher gleich mit abgeschafft, das generiert Freizeit und ein deutlich weniger gestresstes Nervenkostüm. Seit vier Jahren Fernsehfreier TigerKäfig
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Ist dem so? Hast Du ´ne Ahnung :rolleyes:;)


Ciao
Alex
Leute, demnaechst diskutieren wir darueber ob Erdbeermarmelade gut schmeckt oder ne Zitronenscheibe ins Weizenbier gehoert. Ist doch Geschmackssache.
Ich guck gerne Bares fuer Rares. Ja, sogar hier in Neuseeland. Ist unterhaltung und entspannung. Muss ich nicht bei denken. Soll ich mich nun schlecht fuehlen? Bin ich jetzt in euren augen ein unterbelichteter TV konsument? Oder was? Ist doch schwachsinn geschmack und meinung als allgemeingueltig hinzustellen.

Ich finde Horst Lichter klasse. So, jetzt hab ich's gesagt. Und jetzt? Wolt ihr mit mir nix mehr zu tun haben?

Cheers

Peter
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich würde den Horst Lichter gerne mal in seiner "Garage" treffen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Ich würde den Horst Lichter gerne mal in seiner "Garage" treffen.
Hey Larsi,

waren mal bei ihm in seiner Oldiethek in Rommerskirchen.

War sehr interessant dort und der Horst ist ein cooler Typ.

Er hat für mich alles richtig gemacht und macht nun nur noch Dinge wozu er Lust hat.
Denke das würden wir alle so machen, wenn wir es könnten.

Bin auf die Sendung gespannt... kennen Kroatien bereits recht gut. Das ein oder andere nimmt man dennoch immer mit.

2020 geht’s wieder dort hin.

Veliki Pozdrav Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.379
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Leute, demnaechst diskutieren wir darueber ob Erdbeermarmelade gut schmeckt oder ne Zitronenscheibe ins Weizenbier gehoert. Ist doch Geschmackssache.
Ich guck gerne Bares fuer Rares. Ja, sogar hier in Neuseeland. Ist unterhaltung und entspannung. Muss ich nicht bei denken. Soll ich mich nun schlecht fuehlen? Bin ich jetzt in euren augen ein unterbelichteter TV konsument? Oder was? Ist doch schwachsinn geschmack und meinung als allgemeingueltig hinzustellen.

Ich finde Horst Lichter klasse. So, jetzt hab ich's gesagt. Und jetzt? Wolt ihr mit mir nix mehr zu tun haben?

Cheers

Peter
Super Coming Out Peter, nach dem Motto: Ich mag den Lichter und das ist gut so.;)

Und natürlich gehört eine Zitronenscheibe nicht ins Weizenbier, aber beim Kristallweizen könnte man es aus traditionellen evtl. dulden, ein bisschen Bierkultur sollte doch gewahrt bleiben.

Gruß Thomas
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Ja, völlig Tiefenentspannt der Hotte.

2 Schlaganfälle gehabt, den letzten mit Herzinfarkt!
Beides in ganz jungen Jahren...
Dann das Leben radikal geändert und wieder Spaß daran gehabt bis jetzt und für die Zukunft.

Ich mag Ihn auch
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Er hat schöne Mopeds und zumindest Spass an der Sache. Wenn er bei vielen technischen Sachen auch weder der große Praktiker/Theoretiker ist, schmückt er sich nicht mit fremden Federn und deshalb ist er für mich gar nicht mal der typische Selbstdarsteller.
Er kann ganz einfach erzählen, wenn ihm jemand anders etwas gemacht hat. Das macht ihn im Umgang sehr sympathisch.
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ich traf ihn mal beim MOZ Freiburg und hab Käffchen mit ihm getrunken, und? Der ist so normal oder unnormal wie jeder andere von meinen Bekannten und Freunden. Hater ausgeschlossen!
 
Thema:

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben