Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Diskutiere Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sachste was ... Wäre ich öfter dort gewesen, hätte mir auffallen können, dass die Bremse dort verschlissen ist und es hätte mir nicht die...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
HR ist immer eine Reise wert!
Da sachste was ...
Wäre ich öfter dort gewesen, hätte mir auffallen können, dass die Bremse dort verschlissen ist und es hätte mir nicht die Scheibe ruiniert.

Jetzt gelobe ich Besserung!
Wenn es nur nicht so weit wäre.
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Ich schaue mir den Horst mit seiner lockeren rheinisch-kölsche Art gerne an.

Was gibt es schöneres Hobby und Beruf zusammenzupacken und das bringt er -finde ich- gut rüber...halt locker und humorvoll.

Bei 4.4 Mio. zugelassen Krafträdern sind Sendungen für uns Biker rar gesät ...das betrifft auch den Bereich der MTB


GRUSS KUMPEL
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also ich bin nach 5 Minuten ausgestiegen, weil das für mich keine Sendung für Motorradfahrer ist.

Zu dem Zeitpunkt gab es nur Fußwanderungen und Erzählungen.....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Ich bin Motorradfahrer und für mich war die Sendung was. Mir war von vornherein klar was wohl im ZDF, am ersten Weihnachtsfeiertag, zur besten Fernsehzeit zu erwarten ist. Aus dem Titel der Sendung geht ja hervor das es primär nicht ums Motorradfahren geht! Die eine oder andere Gegend, Sehenswürdigkeit und Straße dennoch entdeckt die ich mal mitnehmen möchte. War schon in Kroatien und möchte da auch nochmal hin, davon hat mich H. Lichter nicht abgehalten!
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo,
habe mir bisher alle 3 Sendungen angeschaut und mit dem Potential was Kroatien bietet, fand ich diese Sendung bisher die schwächste Darstellung. Bin schon öfter dort gewesen und hatte mir mehr davon versprochen. Eigentlich schade, aus einer solchen Sendng könnte man richt ig was machen.

Christoph
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Hallo,
habe mir bisher alle 3 Sendungen angeschaut und mit dem Potential was Kroatien bietet, fand ich diese Sendung bisher die schwächste Darstellung. Bin schon öfter dort gewesen und hatte mir mehr davon versprochen. Eigentlich schade, aus einer solchen Sendng könnte man richt ig was machen.

Christoph
Eigentlich gehts mir so wie Dir - das ist das "weinende Auge".
Andererseits bin ich im Nachhinein doch froh, dass die richtig schönen Strecken maximal "angestreift" wurden. Man stelle sich nur mal vor, diese dann im kommenden Jahr mit noch mehr "Kollegen" teilen zu müssen, weil alle die Sendung gesehen haben.
So bleiben wir (hoffentlich) unter uns - das "lachende Auge"
Gruss abban (und ich weiss: ist egoistisch)
 
Thema:

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben