Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok, aber du fängst an! [emoji3] Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Könnten wir vielleicht nochmal auf dieses Thema zurück kommen, oder wird es dann zu unübersichtlich?

Gibt's Bilder? Also natürlich nur jugendfreie...
Ok, aber du fängst an! [emoji3]


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kleine Anfangsbuchstaben bei "Du"/"Dir"/"Dich"/"Deine" etc. verwende ich nur, als nicht mal besonders subtile Art, meine besondere Hochachtung für dich auszudrücken:kotzen:
He, alter Sack, Vorsicht, dünnes Eis. Junge Hüpfer wie ich wissen nämlich, dass seit der Schlechtschreibreform "du" klein geschrieben wird. Mit anderen Worten: Deine subtile Form der Missachtung könnte im Wahn der neuen Schlechtschreibung untergehen:cool:.

Disclaimer: Der einzige Mensch, der mich für einen jungen Hüpfer hält, ist meine Mutter und die ist über 80;-)

Zurück zum Thema: Der Herr Licher ist nicht so mein Fall. Mir liegt seine rheinische Gespreiztheit nicht so. Dennoch wünsche ich ihm (und dir) selbstverständlich allzeit sichere und unfallfreie Fahrt und nur das Beste.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.053
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mir ist schon klar, daß "Jungspunde";) derartige Subtilitäten zumeist nicht (mehr) verstehen, so!, wie viele andere Dinge leider auch nicht:(.
Was den Herrn Lichter angeht, bin ich auch nicht immer auf seiner "rheinischen" Linie (aber mir, als Nordlicht, geht auch die schlagartig einsetzende "Karnevalsfröhlichkeit" so ziemlich völlig ab, und über viele der -in Jahrzehnten immer mal wieder gesehenen- Karnevalssitzungen/die da vorgetragenen Dinge, kann ich nicht mal ansatzweise lachen, da fehlt mir einfach die Einblendung "Jetzt lachen und applaudieren" :rolleyes:).
Unabhängig davon, ob ich ihn mag oder auch nicht, finde ich es unerträglich, jemanden, den man nicht persönlich kennt, zu verdammen, als geborenes A.r.s.c.h.l.o.c.h hinzustellen und sich über ihn zu ereifern! (nochdazu, wenn man die Sendungen mit ihm angeblich ja gar nicht anschaut:confused:)!
Als Motorradfahrer wünsche ich ihm, wie auch allen anderen der Zunft, daß sie immer das runde schwarze unten behalten und gesund und unfallfrei über die Runden kommen, egal wie kurz o. lang die sind, aus welchem Grund auch immer, von wem auch immer gesponsert, o. aus welchem Grund auch immer gefilmt.

Grüße
Uli
PS
Ich behalte mir weiterhin vor, jeden, der ein paar Jahre jünger ist als ich, als "Jungspund" zu bezeichnen:p.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da kann ich dir im Großen und Ganzen zustimmen, alter Mann.;)

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mir ist schon klar, daß "Jungspunde";) derartige Subtilitäten zumeist nicht (mehr) verstehen, so!, wie viele andere Dinge leider auch nicht:(.
Was den Herrn Lichter angeht, bin ich auch nicht immer auf seiner "rheinischen" Linie (aber mir, als Nordlicht, geht auch die schlagartig einsetzende "Karnevalsfröhlichkeit" so ziemlich völlig ab, und über viele der -in Jahrzehnten immer mal wieder gesehenen- Karnevalssitzungen/die da vorgetragenen Dinge, kann ich nicht mal ansatzweise lachen, da fehlt mir einfach die Einblendung "Jetzt lachen und applaudieren" :rolleyes:).
Unabhängig davon, ob ich ihn mag oder auch nicht, finde ich es unerträglich, jemanden, den man nicht persönlich kennt, zu verdammen, als geborenes A.r.s.c.h.l.o.c.h hinzustellen und sich über ihn zu ereifern! (nochdazu, wenn man die Sendungen mit ihm angeblich ja gar nicht anschaut:confused:)!
Als Motorradfahrer wünsche ich ihm, wie auch allen anderen der Zunft, daß sie immer das runde schwarze unten behalten und gesund und unfallfrei über die Runden kommen, egal wie kurz o. lang die sind, aus welchem Grund auch immer, von wem auch immer gesponsert, o. aus welchem Grund auch immer gefilmt.

Grüße
Uli
PS
Ich behalte mir weiterhin vor, jeden, der ein paar Jahre jünger ist als ich, als "Jungspund" zu bezeichnen:p.
Jaaaa..Opa..ich geb Dir recht..(bin auch Opa, mit 64 ig)...das mit der Verbalen Kompetenz ( gross...kleinschreibung..Anrede..!) liegt an
UNS..das weiterzugeben...
UND die Wertung....Derselben..!!!

Uebrigens ein sicheres Indiz für "Wertschätzung" ( oder eben nicht)..

Das sich "Sammelmann" oder wie auch immer...regelmässig im "Ton" vergreift..wissen wir ja....:)

Einen Typen (auch/oder trotzdem Er... prominent oder was auch immer ist..)..auf billige Weise anzugreiffen..finde ich..wie Du..unangemessen...Lichter liebt MOTOR...OK


Wünsch Dir eine gute Nacht...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Wer in der Öffentlichkeit steht, sich selbst ständig medienwirksam präsentiert, der kennt auch die Schattenseiten.
Nicht alles was manche sog. Promis so in die Öffentlichkeit tragen stößt auf breite Zustimmung.
Das gilt für viele. Da gibt es noch ganz andere Kaliber. Der Lichter ist zwar ziemlich mediengeil, aber davon lebt er ja.
Das hat er längst begriffen. Dem ist es schnurz was über ihn geredet wird. Wäre mir auch, an seiner Stelle.
Dieses ganze künstliche Gefasel ist nur Fassade. Um Grunde ist er ein ganz armer Zwerg.

Klar gibt es Leute die solche Typen mögen. Das ich persönlich nicht zu denen gehöre
ist nicht dramatisch. Dramatisch ist vielmehr die Ansicht vieler das man deren Ansicht unbedingt zu teilen hat und es nicht
erlaubt ist von dieser Ansicht abzuweichen. Ich muß den doch nicht mögen weil er (u.a.) Mopeds mag. Wie flach ist das denn?
N ´schei*** muss ich. Mir ist es wurscht ob den wer mag oder nicht.:noway:

Hier ein paar Fundstücke aus den Medien.:rollleyyes:
 

Anhänge

petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Lieber ein armer Zwerg als ein riesen A.....
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basrei

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
13
Ort
Muc
Modell
R 1200 GS
Ich habe da zu spät eingeschaltet um die ganze Sendung zu sehen. Das was ich am Schluss gesehen war ganz o.k.. Landschaftlich schön, Moppes auch und das geschwafel mag man oder eben nicht.
Ich kann persönlich nichts mit dem Herrn Lichter und seine Sendungen anfangen und schaue, außer tatsächlich diese Sendung, nix an.

Leben und leben lassen.

Grüße

da Wast
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Dafür, dass den (fast) keiner anschauen mag, hat er schon 19 Seiten gefüllt! Reschpeckt!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wer in der Öffentlichkeit steht, sich selbst ständig medienwirksam präsentiert, der kennt auch die Schattenseiten.
Nicht alles was manche sog. Promis so in die Öffentlichkeit tragen stößt auf breite Zustimmung.
Das gilt für viele. Da gibt es noch ganz andere Kaliber. Der Lichter ist zwar ziemlich mediengeil, aber davon lebt er ja.
Das hat er längst begriffen. Dem ist es schnurz was über ihn geredet wird. Wäre mir auch, an seiner Stelle.
Dieses ganze künstliche Gefasel ist nur Fassade. Um Grunde ist er ein ganz armer Zwerg.

Klar gibt es Leute die solche Typen mögen. Das ich persönlich nicht zu denen gehöre
ist nicht dramatisch. Dramatisch ist vielmehr die Ansicht vieler das man deren Ansicht unbedingt zu teilen hat und es nicht
erlaubt ist von dieser Ansicht abzuweichen. Ich muß den doch nicht mögen weil er (u.a.) Mopeds mag. Wie flach ist das denn?
N ´schei*** muss ich. Mir ist es wurscht ob den wer mag oder nicht.:noway:

Hier ein paar Fundstücke aus den Medien.:rollleyyes:

Ich kann mir nicht helfen...aber Du gibst nonstop gequirlte Sch... von Dir.

Was veranlasst Dich zu Deiner Aussage H.L. wäre ein ganz armer Zwerg??

Ich habe den Eindruck Du "spiegelst" Dich in Deinen Aussagen perfekt wieder!!
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
@Q4me
Leider hast du eine winzige Kleinigkeit übersehen.
Meine Meinung ist deckungsgleich mit vielen Berichten in den Medien und die sind leicht zu finden.
Allerdings bin ich in der Lage meine Meinung selbst zu bilden und auch zu vertreten. (auch gegen dem Main Stream)
Eine Diffamierung ist etwas völlig anderes, das scheinst du aber nicht zu wissen.
Dein persönlich formulierter Text zum Beispiel.:D
Übrigens ein Tip zum Thema Hirn: Wenn es mal wieder Hirn regnet dann mach deinen Schirm zu.
Es gibt ne Menge Zwerge auf der Welt. Na und? Die muß es auch geben. ( kein Spiegel??):argue:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
@Q4me
Leider hast du eine winzige Kleinigkeit übersehen.
Meine Meinung ist deckungsgleich mit vielen Berichten in den Medien und die sind leicht zu finden.
Allerdings bin ich in der Lage meine Meinung selbst zu bilden und auch zu vertreten. (auch gegen dem Main Stream)
Eine Diffamierung ist etwas völlig anderes, das scheinst du aber nicht zu wissen.
Dein persönlich formulierter Text zum Beispiel.:D
Übrigens ein Tip zum Thema Hirn: Wenn es mal wieder Hirn regnet dann mach deinen Schirm zu.
Es gibt ne Menge Zwerge auf der Welt. Na und? Die muß es auch geben. ( kein Spiegel??):argue:
Man..wie bist Du den drauf..?....gabs nichts zu Weihnachten..??
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@Q4me
Leider hast du eine winzige Kleinigkeit übersehen.
Meine Meinung ist deckungsgleich mit vielen Berichten in den Medien und die sind leicht zu finden.
Allerdings bin ich in der Lage meine Meinung selbst zu bilden und auch zu vertreten. (auch gegen dem Main Stream)
Eine Diffamierung ist etwas völlig anderes, das scheinst du aber nicht zu wissen.
Dein persönlich formulierter Text zum Beispiel.:D
Übrigens ein Tip zum Thema Hirn: Wenn es mal wieder Hirn regnet dann mach deinen Schirm zu.
Es gibt ne Menge Zwerge auf der Welt. Na und? Die muß es auch geben. ( kein Spiegel??):argue:

Du schuldest mir noch eine Antwort auf meine Frage:

Was veranlasst Dich zu Deiner Aussage H.L. wäre ein ganz armer Zwerg??

Woran machst DU das fest, ausser an der einseitig negativen "Recherche" im Netz über H.L.

Ich habe H.L. persönlich ganz anders kennengelernt!
Von seinem menschlichen "Format" scheinst Du Lichtjahre entfernt zu sein!!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das sich "Sammelmann" oder wie auch immer...regelmässig im "Ton" vergreift..wissen wir ja....:)
Ich glaube, das entwickelt sich hier im Forum langsam zum Sport: Wenn einer mal was sagt/schreibt, was der eigenen Meinung zuwider läuft, dann hat er sich gleich im Ton vergriffen.






Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben