Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Diskutiere Horst Lichter sucht mal wieder das Glück im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Manchen fehlt eben die "gute Kinderstube" und somit die Fähigkeit sich selber mal zurückzunehmen!
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nennt sich KONSTRUKTIVE KRITIK..oder Verbale Kompetenz...

Beleidigungen haben da nichts zu suchen...
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Tja, ehrlich. Der sampleman hat nicht ganz unrecht. #200 :daumen-hoch:

Und Gerd - ? Ich schulde dir garnix. Wenn ich der Meinung bin das wer ein Zwerg ist, dann ist das so.
Die Auswahl wäre riesig.

Und zu Weihnachten hab ich ein Händlerkärtsssschen bekommen.

Hallöchen ich bin der Horst. Darf ich Mariechen zu dir sagen?
Da haste aber ein kleines Tischchen mitgebracht. Ist das aus einem Puppenstübchen?
Dat is abber niedlich. Wenn isch dat könnte würd ich dat selber kaufen.
Abba in meinem Häuschen hab isch kein Plätzchen mehr frei.
Weil isch soviele Eutochen und Motorrädchen im meinem Schüppchen hab.
Da sitz isch abends mit meinem kroatischen Fräuchen und trink mir ein Bierchen.
Viel Spass im Händerräumchen, hier dein Händlerkärtsssschen.

Ich schmeiß mich weg.:Super:

Es ist schon beachtlich der Fred hier immer die gleichen Fans auf den Plan ruft.
Wie Waschmaschinen. Wen du die anmachst drehen sie durch.

Dachte er wäre fast tot. Fing schon an zu stinken. Aber !! Er lebt.
Damit ist der Fred gemeint. Nicht das mir jemand was unterschieben möchte.

So jetzt hol ich mir ein Bierschen aus dem Kellerchen, vielleicht bleib ich auch unten bei meinen Mopedchen.:stomp:

@Petermxbmw
Das Niveau hier haben die Lichter Fans.;)

Jetzt nehme ich mich mal etwas zurück. Vielleicht beruhigen sich dann die Fans.:D
PS: Beleidigt hab ich übrigens niemanden. Das tun die Lichter Fans hier unaufgefordert.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
der musikanten stadl : heute singt für sie : "das nivo" .. :rolleyes:
 
G

Gast 21699

Gast
Helene oder Horst, da drehe ich die Hand nicht rum:
Beide tummeln sich für mich in einem Genre angesiedelt zwischen seichter Unterhaltung und Unterschichtenfernsehen.
Ein Streit, wer da irgendwie besser oder schlechter sein soll ist doch einfach nur hinfällig.

In "Massen" (in der Schweiz gibt es kein scharfes s) genossen sind beide unbedenklich, ansonsten wirken sie hirnerweichend. Die Dosis macht das Gift, das wusste schon Paracelsus, ein schweizer Arzt.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Der Lichter ist zwar ziemlich mediengeil, aber davon lebt er ja.
Das hat er längst begriffen. Dem ist es schnurz was über ihn geredet wird. Wäre mir auch, an seiner Stelle.
Dieses ganze künstliche Gefasel ist nur Fassade. Um Grunde ist er ein ganz armer Zwerg.
Ich trau mich mein linkes Ei verwetten, daß der Lichter mit seinem Leben deutlich zufriedener ist, als du es offensichtlich bist......
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Du Bist ja ein ganz süsses Kerlchen....:spin:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Lieber nicht! Bin nicht fotogen...... schon gar nicht bei Nacktbildern.......Nase zu klein.....Piephahn zu groß......
 
Thema:

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben