Erledigt Hose Touratech Companero Boreal

Diskutiere Hose Touratech Companero Boreal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Hose Touratech Companero Boreal für 250,- € Unfallfrei, Sehr guter Zustand (gefahren bis Ende 2016) Hose Größe: 28 Originalrechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grossmetzger

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
100
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
Verkaufe eine Hose Touratech Companero Boreal für 250,- €
Unfallfrei, Sehr guter Zustand (gefahren bis Ende 2016)
Hose Größe: 28
Originalrechnung vom März 2015 vorhanden (wegen Touratech Gewährleistung)

Lieb Grüße
Bela

Hose.jpg
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Moin,

28 ist kurzes Bein und Bzundweite wie 54?
 
G

Grossmetzger

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
100
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
Hmpf.. kann ich nicht wirklich sagen.. ist aber eine Kurzgrösse....
zeitgleich passte mir die BMW Rally3 in 56
deswegen denke ich eher 56
Hatte damals aber bei Touratech das Problem das die 56 von der länge nicht passte und die 28 schon
 
G

Grossmetzger

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
100
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
in einem anderen forum sagt wer ist 54:
Hose der Firma Touratech Boreal Grösse 28(ist wie 54 mit kürzeren Beinen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Touratech Companero Boreal

Hose Touratech Companero Boreal - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero Hose Gr. 26

    Touratech Companero Hose Gr. 26: Verkaufe kaum getragene Motorradhose Companero, Hersteller Stadler/Touratech in schwarz, Herrengröße 26. Sommerhose und All-Weather-Add...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

    Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Oben