B
Bonnbiker
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 GS
Welche Hosenbügel für die schweren Motorradhosen sind zu empfehlen?
Na du traust dich aber mal was…Ich lasse meine immer vom Schlosser meines Vertrauens herstellen. Für ältere Hosen gerne auch mal auf Antik geschmiedet. Neuerdings auch gern mal aus Edelstahl, WIG geschweißt natürlich.
Aus dem vollen Eibenholz nur für die richtig teuren von Klim, Klong und Kloink.
Bevor ich dann losfahre, wähle ich aus, was ich anziehen möchte und Mutti zieht mich an.
Manchmal, wenn ich so richtig bockig und rebellisch bin, hänge ich die Brocken einfach so auf wie ich denke und es für gut und richtig befinde. Das ist immer total cool.![]()
![]()
Dito - und natürlich zusammengelegt OHNE BügelfalteAlso ich brauche überhaupt keine Bügel, weil ich den Driss falte und ins Schrankfach lege.
Holzbügel von Ikea.....Welche Hosenbügel für die schweren Motorradhosen sind zu empfehlen?
Unglaublich was hier für Fragen gestellt werdenWelche Hosenbügel für die schweren Motorradhosen sind zu empfehlen?
Ich bin offenbar nicht er erste, der sich vor diese Frage gestellt sah und habe das mit diesem Produkt befriedigend gelöst:Welche Hosenbügel für die schweren Motorradhosen sind zu empfehlen?
Bei der Frage war ich tatsächlich im Zweifel, ob es sich um einen Scherz handelt oder ob das ernstgemeint ist. Hab mich dann entschiede, das für einen Scherz zu halten. Kommt ja mal sowas hier.Geht ihr auch im echten Leben so mit euren Mitmenschen um?