Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

Diskutiere Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?
K

K1300S

Themenstarter
Hallo,
Welchen passenden Hosenträger könnt ihr zur BMW Atlantis Hose empfehlen. Gibt es Erfahrungen?

G

Gast 11529

Gast
Ich habe die original-BMW-Hosenträger, die sind mit Lederschlaufen genau für den Atlantis.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ein Locheisen der entsprechenden Größe und oben im Bund Patentknöpfe einsetzen. Dann passen alle Hosenträger (aus dem Arbeitszubehörgeschäft)

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Pfanner sind auch nicht schlecht.

K

K1300S

Themenstarter
Orginal BMW habe ich nirgendwo gefunden. Ich schau mir mal die Stadler an.

wkelz

wkelz

Modell
R 1250 GSA
@K1300S - Ich hatte mir Y-Hosenträger von Pfanner für den Altantis gekauft. Die Trägerenden haben Klettverschluss und werden über die Schlaufen in der Hose geschlauft.
Die Träger liegen bei mir im Fundus und ich hatte Sie nur ein paar mal getragen. Schick mir eine PN falls due Interesse hast ...

IMG_0350.JPGIMG_0349.JPG

Thema:

Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose

Hosenträger passend zu BMW Atlantis Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe sehr wenig genutzte Stadler Hosenträger für 25 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder...
  • Biete Bekleidung Highway 1 Hosenträger

Highway 1 Hosenträger: Hosenträger breite Träger (5 cm) für komfortableren Sitz extra starke Befestigungs-Clips hochstrapazierfähiges, elastisches Material (75%...
  • Erledigt Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • BMW Furka und passende Hosenträger - Ähnliche Themen

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe sehr wenig genutzte Stadler Hosenträger für 25 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder...
  • Biete Bekleidung Highway 1 Hosenträger

Highway 1 Hosenträger: Hosenträger breite Träger (5 cm) für komfortableren Sitz extra starke Befestigungs-Clips hochstrapazierfähiges, elastisches Material (75%...
  • Erledigt Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger

Held Torno Evo GTX Hose neuwertig + Hosenträger: Verkaufe hier meine Held Torno Evo GTX Hose in schwarz und der Größe 3XL (trage normalerweise bei Motorrad- Hosen 2XL) Hose ist aus 04/2024...
  • BMW Furka und passende Hosenträger

BMW Furka und passende Hosenträger: Hallo liebe Leute, bin schon länger hier angemeldet aber dies ist heute mein erster Beitrag. Habe mir einen Anzug 'Furka' gekauft und möchte...
  • Oben