F
Franke
HiHallo,
Vielleicht sind die Bilder ja ein kleiner "Geschmacksanreger"
Viel Spass in Bella Italia![]()
Ist zwar schon etwas länger her, aber kannst du kurz dazu schreiben, wo diese Bilder entstanden sind?
mfg
Rene

HiHallo,
Vielleicht sind die Bilder ja ein kleiner "Geschmacksanreger"
Viel Spass in Bella Italia![]()

Hallo Rene,Hi
Ist zwar schon etwas länger her, aber kannst du kurz dazu schreiben, wo diese Bilder entstanden sind?
mfg
Rene
. 

.
). Bild 1 zeigt die Abzweigung und Bild drei ist aufgenommen von einer Brücke aus die über die erst über Strasse führt und man anschliessen nochdarüber fährt (Bild füge ich noch ein).

Danke, jetzt weiss ich das auchBrasaschlucht.
. " Wieder etwas gelernt !!!" 

Hi Milan,Ja, ich freu mich schon total! Lohnt es sich eigentlich einen Tag Richtung Venedig zu fahren?
), dafür bei den venezianischen Herstellern abseits der touristischen Sammelplätze. Campanile, Markusdom besichtigen "Ja", aber bei letzteren z.B. auch die paar zus. € für das goldene Altarbild ausgeben, schon bist Du aus dem Geschiebe des "Pöbels"
raus und kannst in Ruhe gucken (die meisten Leute scheuen diese Ausgabe, deswg. die verhältnismäßige Ruhe). Bleikammern, Dogenpalast... alles durchaus sehenswert. Vermeiden solltest Du Gondelfahrten ("Wasserbusse"/Öffis benutzen ist aber billig!), oder einen Besuch der Cafés in den Arkaden am Markusplatz. Die Preise sind jenseits von Gut u. Böse (dafür gibt's in den Cafés Musik von "Pinguinen", die sich " einen geigen"
... Kammermusik???).
.
.