Hotel Belvedere Seez

Diskutiere Hotel Belvedere Seez im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach Leute, wir waren dort für eine Nacht auf dem Wege zur Route Grandes Alpes. Leider kann ich dazu ausser dem Abendessen nur Negatives Berichten...
J

jojobubi

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
22
Tach Leute,
wir waren dort für eine Nacht auf dem Wege zur Route Grandes Alpes.
Leider kann ich dazu ausser dem Abendessen nur Negatives Berichten und dieses Hotel echt nicht emfpehlen. Das Zimmer hatte ausser dem Grossartigen Blick nichts Positives, das Bett Grausam, Bad Grausam, Frühstück Grausam.
Das ist aber doch genau das was wir Biker wollen, eine Gutes bett zum ausruhen, eine schöne Dusche zum Erfrischen und ein Gutes Frühstück zum Tourstart.
Diese Hütte hat sogar eine Tourenfahrer Emfpehlung ;-((
Ich bin kein Pingel und auch mit einfachen dingen zufrieden aber das war echt die Schlechteste Übernachtung die ich je hatte.
Also mit vorsicht zu geniessen.

Gruß
Jürgen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nun hast du deinem Frust mal freien Lauf gelassen und ich leide brav mit dir.
Wenn es dir morgen wieder besser geht, würdest du dann deine Aussagen noch soweit erläutern, dass man sich nicht nur über deine Laune, sondern auch über die konkrete (!)Situation im Hotel orientieren kann? Das würde mir helfen zu verstehen, warum deine Meinung so von den Vielen abweicht, die das Hotel in den einschlägigen Portalen sehr loben.
Heisst grausam unbequem, schmutzig, gross, klein, alt, hellhörig....
"In der Kürze liegt die Würze" stimmt nicht immer ;)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Das kann ich nicht bestätigen.
Vor 2 Jahren war ich dort.Eine nette,immer bemühte Familie.
Das Essen war immer mehr als zufriedenstellend.Eine riesen Auswahl am Buffet.
Wir konnten uns 2 Tage sehr gut erholen in den Betten.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wir haben letztes Jahr dort eine Nacht geschlafen. Abends üppiges Buffet (Steaks zu selberbraten bis zum Abwinken), das Frühstück war auch in Ordnung. Die Zimmer rustikal, aber sauber. Einziges Manko Bad und WC technisch und optisch total veraltet. Ich habe meine Ansprüche was franz. Hotels angeht i.d. letzten Jahren nach unten geschraubt. Die sind halt einfach und trotzdem teuer. Wenn möglich, vermeide ich es in F zu übernachten...
 
J

jojobubi

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
22
Hey Leute, nee kein Frust, wollte nur meine erfahrung mitteilen um Evtl.
anderen Frust zu ersparen. Abendessen habe ich auch nicht bemängelt, das war wirklich üppig, obwohl mir andere Biker sagten das es jedenTag gleich wäre. Die Freundlichkeit der Wirtsleute stimmt auch.
Das Zimmer war sehr einfach, sauber ist anders, das Bett für einen 192Cm Mann zu Klein und unbequem, hab eben noch nie so schlecht geschlafen.
Das Bad ebenfalls klein und heruntergekommen. Frühstückskultur wie in Deutschland kenn die Franzosen nicht, das war überall gleich schlecht.

Ich will hier auch garnicht über Frankreich herziehen, die Tour war ein sehr schönes Erlebnis und woanders haben wir auch wesentlich schöner Übernachtet für Angemessene Bezahlung.

Ich würde dort eben nicht mehr Übernachten und es anderen auch nicht empfehlen.


Gruß
Jürgen
 
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

liegt in direkter Nähe in Bourg Saint Maurice, waren letzte Woche dort, nur zu empfehlen.


Sehr sauber mit Schwimmbad, gutem Frühstück, freundlichem Personal, Motorradgarage & urigem Charme, kein Restaurant ca.5 Min zum Zentrum.

http://www.autantic.fr/

Gruß Alfred
 
J

jojobubi

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
22
Hallo Alfred, geht auch anders! Ist halt oft der zufall wo es einen hintreibt zum Übernachten. Danke für den Tipp denn ich würde gerne irgendwann nochmal fahren wollen. Gerade den Bereich um den Mt Blanc herum würde ich mir gerne ansehen und "erfahren".

Gruß
Jürgen
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Hallo,

wir waren im Juni eine Nacht im Belvedere und haben es sehr positiv in Erinnerung. Sicher, die Zimmer und Bäder sind einfach und nicht modern.
Aber das sensationelle Abendessen-Buffett, bei dem es z.B. mehr verschiedene, selbstgemachte Nachtisch-Sorten als Gäste gab, hat das aufgehoben.
Ein privat geführtes Hotel mit einer persönlichen Note. Ich fands gut.

Gruß
Martin
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
'sensationelle Abendessen-Buffett'
Buffet ist häufig die letzte Alternative und grundsätzlich nichts für mich.


Aufgrund der Beschreibungen werde ich nicht in diesem Hotel übernachten.
 
Thema:

Hotel Belvedere Seez

Hotel Belvedere Seez - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Frage zum Hotel Belvedere in Seez

    Frage zum Hotel Belvedere in Seez: Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer...
  • Frage zum Hotel Belvedere in Seez - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Frage zum Hotel Belvedere in Seez

    Frage zum Hotel Belvedere in Seez: Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer...
  • Oben