Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Diskutiere Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur' im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
GSiberger

GSiberger

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs.
Für diese Tour suche ich zwei Übernachtungen, und zwar:
  • 1x im Umfeld von Ramatuelle
  • 1x im Umfeld von Villefranche-sur-Mer
Für jeweils eine Nacht brauchen wir idealerweise:
  • 2 Einzelzimmer oder 2 Doppelzimmer mit Einzelnutzung (ggf. auch ein Appartement mit zwei Schlafzimmern)
  • Frühstück inklusive bzw. zumindest in der Unterkunft vorhanden odermöglich (gerne auch Abendessen in der Unterkunft oder zumindest im fußläufigen Umfeld)
  • sicheren Motorrad-Parkplatz oder Garage (abgeschlossen oder überwacht)
Hab selber schon gesucht, aber entweder sind die Angebote für nur eine Nacht sehr, sehr teuer :eekek: oder es fehlt eine verlässliche Parkmöglichkeit für die Motorräder oder die Unterkünfte sind sehr weit weg von der ursprünglich geplanten Route.

Frage an die Community:
Hat jemand Tipps oder persönliche Empfehlungen für Unterkünfte mit den oben genannten Kriterien in der genannten Region?
Danke schonmal!

Anhänge

Thema:

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur' - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci) - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Oben