Hotel in Graubünden??

Diskutiere Hotel in Graubünden?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche für unsere große Ausfahrt im Juli 2007 ein Hotel im schweizer Kanton Graubünden, das 60 oder mehr Biker aufnehmen kann.:D...
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich suche für unsere große Ausfahrt im Juli 2007 ein Hotel im schweizer Kanton Graubünden, das 60 oder mehr Biker aufnehmen kann.:D

Preislich sollte es 60 € (95 Franken) pro Person mit HP für eine Nacht nicht übersteigen.:rolleyes:

Wer kann Auskunft geben?

Gruß, Martin.
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
60 oder mehr??? hui !!!!!

na da freut sich der hotelier den es trifft ;D

grüsse
Jens
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Martin,

war letzten April im Hotel Randolins in der Nähe von St. Moritz auf einem Skifortbildungskurs. Das Essen ist sehr gut dort. Dürfte auch die entsprechende Kapazität haben und liegt nicht so nah an den Mafia-Hotels.
Wenn es nicht unbedingt das Engadin sein muss, kenne ich noch einige entspechende Häuser (auch mit HP), da ich mindestens einmal pro Jahr mit ca 80 Personen Skifahren "muss".
Kann Dir aber noch die folgende Homepage empfehlen:
www.gruppenhaus.ch

Viel Erfolg

Frank
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Danke, Frank !!:D

Werde mir die Adresse mal genauer anschauen.
Wir waren die letzten Jahre immer in Disentis in einem Hotel für 60 € pro Person mit Halbpension !!

Schaun `mer mal...

Wünsch Dir schöne Weihnachten,
Martin.
 
H

hraebli

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
5
Hallo Martin

Versuchs mal da:[SIZE=-1]

www.alte-brauerei.ch. [/SIZE][SIZE=-1]
in Celerina, nahe St. Moritz, Engadin
[/SIZE][SIZE=-1]Ein Sporthotel, müsste 60+ Plätze haben und in der angegebenen Preisklasse liegen.

Gruss aus Chur, Graubünden
Hansruedi




[/SIZE]
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Grüezi id Schwiez !!

Danke Hansruedi, habe das Hotel gerade angeschrieben.
Schaun `mer mal...;)

Wünsche ein schönes WE,
Martin.
 
Thema:

Hotel in Graubünden??

Hotel in Graubünden?? - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Hotel´s in Graubünden

    Hotel´s in Graubünden: Hallo Leute, Die Frage ist bestimmt schon 1000en mal gestellt worden.;) Ich suche Hotel´s in Graubünden. Nähe Splügen und Thusis. Auf der...
  • Hotel´s in Graubünden - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Hotel´s in Graubünden

    Hotel´s in Graubünden: Hallo Leute, Die Frage ist bestimmt schon 1000en mal gestellt worden.;) Ich suche Hotel´s in Graubünden. Nähe Splügen und Thusis. Auf der...
  • Oben