Hotel Johannis Dorf Tirol

Diskutiere Hotel Johannis Dorf Tirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in SĂŒdtirol bzw. im Dorf Tirol verbringen. Dieses Jahr ohne...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

Themenstarter
BeitrÀge
272
Modell
BMW F 800 GT
Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in SĂŒdtirol bzw. im Dorf Tirol
verbringen. Dieses Jahr ohne Motorrad.😡 Die beste Sozia der Welt möchte ein Hotel haben mit Pool, Wellness, Sonnenterasse usw.
Wir werden aber unsere E-Bikes mitnehmen. War jemand schon mal in diesem Hotel ? Oder habt ihr eine Alternative im Dorf Tirol ?
FĂŒr Infos wĂ€re ich sehr dankbar.
Herzliche GrĂŒĂŸe.
Heinrich

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

BeitrÀge
442
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Freunde von uns fahren öfter ins Johannis und sind sehr zufrieden.
Gruß
Stefan

Kardanfan

Kardanfan

BeitrÀge
5.206
Woran erkennt man, dass man alt wird: ............. man macht eine Weltreise, man fÀhrt Routen auf Abwegen ....
Woran erkennt man, dass man alt "ist" .............. man macht Urlaub in einem Wellnesshotel :skip:.

Ich bin immer wieder entlang der Weinstraße - Kaltern - untergebracht. Aber das entscheide ich spontan und individuell .... und muss auch nicht immer nur "spartanisch" sein.

P1110795.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mooshuber

Mooshuber

BeitrÀge
27
Modell
R 1200 GS K 25 grau
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Hotel Alpenhof gemacht, werden 2023 wieder hinfahren. Zimmer wÀhrend Corona renoviert und Halbpension das Essen sterneverdÀchtig. Preise in Ordnung, Pool im schönen Garten, eher familiÀr

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

BeitrÀge
88
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Hallo Heinrich,

ich war hier.

Home

Tolles Hotel, traumhafte ruhige Lage und trotzdem in 5 min zu Fuß im Zentrum von Dorf Tirol.

Thema:

Hotel Johannis Dorf Tirol

Hotel Johannis Dorf Tirol - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein fĂŒr Hotel Steiner in Leifers/SĂŒdtirol abzugeben

Gutschein fĂŒr Hotel Steiner in Leifers/SĂŒdtirol abzugeben: Moin! Aus einer Corona zum Opfer gefallenen Planung hab ich noch einen Gutschein ĂŒber 105 € fĂŒr das Hotel Steiner in Leifers/SĂŒdtirol abzugeben...
  • Hotels auf der Tour

Hotels auf der Tour: Ich versuche gerade eine kleine Tour fĂŒr eine kleine Gruppe zusammenzustellen. Beim Streckenverlauf hilft mir immer Calimoto, und damit bin ich...
  • Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria

Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria: Hallo zusammen, hat jemand schon mal in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht ? Gute Erfahrung ? Gruß Heinrich
  • PyrenĂ€en Tour - Suche Hotel und Abstellplatz fĂŒr HĂ€nger

PyrenĂ€en Tour - Suche Hotel und Abstellplatz fĂŒr HĂ€nger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere PyrenĂ€entour fĂŒr Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Hotel Verona (IT)

Hotel Verona (IT): Moin, +1 hat sich in den Kopf gesetzt, nÀchstes Jahr u.a. einen 3-tÀgigen Stopp in Verona einzulegen. Generell gute Idee, vor allem zum Fahren im...
  • Hotel Verona (IT) - Ähnliche Themen

• Erledigt Gutschein fĂŒr Hotel Steiner in Leifers/SĂŒdtirol abzugeben

Gutschein fĂŒr Hotel Steiner in Leifers/SĂŒdtirol abzugeben: Moin! Aus einer Corona zum Opfer gefallenen Planung hab ich noch einen Gutschein ĂŒber 105 € fĂŒr das Hotel Steiner in Leifers/SĂŒdtirol abzugeben...
  • Hotels auf der Tour

Hotels auf der Tour: Ich versuche gerade eine kleine Tour fĂŒr eine kleine Gruppe zusammenzustellen. Beim Streckenverlauf hilft mir immer Calimoto, und damit bin ich...
  • Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria

Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria: Hallo zusammen, hat jemand schon mal in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht ? Gute Erfahrung ? Gruß Heinrich
  • PyrenĂ€en Tour - Suche Hotel und Abstellplatz fĂŒr HĂ€nger

PyrenĂ€en Tour - Suche Hotel und Abstellplatz fĂŒr HĂ€nger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere PyrenĂ€entour fĂŒr Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Hotel Verona (IT)

Hotel Verona (IT): Moin, +1 hat sich in den Kopf gesetzt, nÀchstes Jahr u.a. einen 3-tÀgigen Stopp in Verona einzulegen. Generell gute Idee, vor allem zum Fahren im...
  • Oben