Hotel Johannis Dorf Tirol

Diskutiere Hotel Johannis Dorf Tirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in SĂŒdtirol bzw. im Dorf Tirol verbringen. Dieses Jahr ohne...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
BeitrÀge
284
Modell
BMW F 800 GT
Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in SĂŒdtirol bzw. im Dorf Tirol
verbringen. Dieses Jahr ohne Motorrad.😡 Die beste Sozia der Welt möchte ein Hotel haben mit Pool, Wellness, Sonnenterasse usw.
Wir werden aber unsere E-Bikes mitnehmen. War jemand schon mal in diesem Hotel ? Oder habt ihr eine Alternative im Dorf Tirol ?
FĂŒr Infos wĂ€re ich sehr dankbar.
Herzliche GrĂŒĂŸe.
Heinrich

Chami

Chami

BeitrÀge
115
Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015

AnhÀnge

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

BeitrÀge
474
Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Freunde von uns fahren öfter ins Johannis und sind sehr zufrieden.
Gruß
Stefan

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Woran erkennt man, dass man alt wird: ............. man macht eine Weltreise, man fÀhrt Routen auf Abwegen ....
Woran erkennt man, dass man alt "ist" .............. man macht Urlaub in einem Wellnesshotel :skip:.

Ich bin immer wieder entlang der Weinstraße - Kaltern - untergebracht. Aber das entscheide ich spontan und individuell .... und muss auch nicht immer nur "spartanisch" sein.

P1110795.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mooshuber

Mooshuber

BeitrÀge
35
Modell
R 1200 GS K 25 BJ 2006
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Hotel Alpenhof gemacht, werden 2023 wieder hinfahren. Zimmer wÀhrend Corona renoviert und Halbpension das Essen sterneverdÀchtig. Preise in Ordnung, Pool im schönen Garten, eher familiÀr

Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

BeitrÀge
124
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Hallo Heinrich,

ich war hier.

Home

Tolles Hotel, traumhafte ruhige Lage und trotzdem in 5 min zu Fuß im Zentrum von Dorf Tirol.

Thema:

Hotel Johannis Dorf Tirol

Hotel Johannis Dorf Tirol - Ähnliche Themen

• Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm ĂŒber Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. DafĂŒr suche ich ein...
  • Dringend! Hotel NĂ€he Koblenz gesucht

Dringend! Hotel NĂ€he Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (NĂ€he Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr ĂŒberall, dass...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemĂŒtlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder CampinghĂŒtte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen

Hotel in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen, es soll in Richtung...
  • Hotel in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen - Ähnliche Themen

• Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm ĂŒber Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. DafĂŒr suche ich ein...
  • Dringend! Hotel NĂ€he Koblenz gesucht

Dringend! Hotel NĂ€he Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (NĂ€he Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr ĂŒberall, dass...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemĂŒtlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder CampinghĂŒtte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen

Hotel in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen: Guten Abend hat jemand eine Hotelempfehlung eventuell mit Garage/guten sicheren Abstellplatz in SaarbrĂŒcken nĂ€he Völklingen, es soll in Richtung...
  • Oben