Hotel Johannis Dorf Tirol

Diskutiere Hotel Johannis Dorf Tirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in SĂŒdtirol bzw. im Dorf Tirol verbringen. Dieses Jahr ohne...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
BeitrÀge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in SĂŒdtirol bzw. im Dorf Tirol
verbringen. Dieses Jahr ohne Motorrad.😡 Die beste Sozia der Welt möchte ein Hotel haben mit Pool, Wellness, Sonnenterasse usw.
Wir werden aber unsere E-Bikes mitnehmen. War jemand schon mal in diesem Hotel ? Oder habt ihr eine Alternative im Dorf Tirol ?
FĂŒr Infos wĂ€re ich sehr dankbar.
Herzliche GrĂŒĂŸe.
Heinrich
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
BeitrÀge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Freunde von uns fahren öfter ins Johannis und sind sehr zufrieden.
Gruß
Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Woran erkennt man, dass man alt wird: ............. man macht eine Weltreise, man fÀhrt Routen auf Abwegen ....
Woran erkennt man, dass man alt "ist" .............. man macht Urlaub in einem Wellnesshotel :skip:.

Ich bin immer wieder entlang der Weinstraße - Kaltern - untergebracht. Aber das entscheide ich spontan und individuell .... und muss auch nicht immer nur "spartanisch" sein.

P1110795.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mooshuber

Mooshuber

Dabei seit
26.10.2021
BeitrÀge
32
Ort
Geisenfeld
Modell
R 1200 GS K 25 grau
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Hotel Alpenhof gemacht, werden 2023 wieder hinfahren. Zimmer wÀhrend Corona renoviert und Halbpension das Essen sterneverdÀchtig. Preise in Ordnung, Pool im schönen Garten, eher familiÀr
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
BeitrÀge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Hallo Heinrich,

ich war hier.

Home

Tolles Hotel, traumhafte ruhige Lage und trotzdem in 5 min zu Fuß im Zentrum von Dorf Tirol.
 
Thema:

Hotel Johannis Dorf Tirol

Hotel Johannis Dorf Tirol - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurĂŒck

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurĂŒck: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps fĂŒr ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps fĂŒr ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jĂ€hrliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei NĂ€chte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich wĂŒrde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fĂŒnft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit fĂŒr...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurĂŒck

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurĂŒck: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps fĂŒr ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps fĂŒr ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jĂ€hrliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei NĂ€chte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich wĂŒrde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fĂŒnft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit fĂŒr...
  • Oben