Diskutiere Hotel Salzburgerland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
ich suche noch ein Hotel im Raum Salzburgerland für Juli / August.
Ich wäre euch dankbar für Empfehlungen.
Herzlichen Dank im...
Hayek13

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche noch ein Hotel im Raum Salzburgerland für Juli / August.
Ich wäre euch dankbar für Empfehlungen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Hayek
GS Peter

Hallo Hayek,
ich war schon öfters im Hotel Alpenhof in Maria Alm. Schöne große Zimmer, superleckeres Essen und eine tolle Besitzerin. Waren erst vor 3 Wochen da und es war wie immer "fast wie nach Hause kommen".
www.hotelalpenhof.at
Hayek13

Themenstarter
Thema:
Hotel Salzburgerland
Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen,
ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo,
ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo
Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren.
Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen,
ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo,
ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo
Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren.
Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...