Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Diskutiere Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben und für ein par Tage als Basishotel dienen.

Danke schon mal für eure Infos.

Grüße

Thema:

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel in Verona

Hotel in Verona: Hallo Kollegen, setze mal wieder auf die geballte Expertise hier. Sind Mitte Juli mit der Dose in der Arena di Verona und wollen auch die Stadt...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Hotel in Fierze am Komansee - Ähnliche Themen

• Hotel in Verona

Hotel in Verona: Hallo Kollegen, setze mal wieder auf die geballte Expertise hier. Sind Mitte Juli mit der Dose in der Arena di Verona und wollen auch die Stadt...
  • Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Oben