ErledigtHP Fußschalt- und Fußbremshebel R1200LC/1250GS
Diskutiere HP Fußschalt- und Fußbremshebel R1200LC/1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
vielleicht ist hier jemand der die o.g. Hebeleien verkaufen möchte.
Danke im Voraus.
Grüßle
Roman
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
Fussbremshebel: Es handelt sich um den originalen Fussbremshebel der R1250GS (19-23). Es wurde die Erweiterung der Fa. Wunderlich montiert. Breitere Auflagefläche...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag.
Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM
Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...
Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert.
Preis...
Fussbremshebel: Es handelt sich um den originalen Fussbremshebel der R1250GS (19-23). Es wurde die Erweiterung der Fa. Wunderlich montiert. Breitere Auflagefläche...
R1300GSA - Alternative zum Endurofußbremshebel ?: Hallo, an meiner 1300GSA ist der Endurofußbremshebel verbaut (vgl. Bremsfußhebel aktuell) . In Folge der gewellten Oberfläche ist die Dosierung...
Fußschalter ... komisch.: Einen wunderschönen guten Tag.
Mein Motorrad : 1300 GSA ASA Bj 02/2025 2200KM
Ich habe mal eine Frage, die mich aktuell ein wenig beschäftigt...