HP-Live

Diskutiere HP-Live im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS -Gemeinde! Wer Interesse an einer Livevorführung der neuen HP hat, sollte morgen oder am Sonntag nach Penzberg/ Oberbayern kommen. Am...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS -Gemeinde!
Wer Interesse an einer Livevorführung der neuen HP hat, sollte morgen oder am Sonntag nach Penzberg/ Oberbayern kommen. Am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr kann man die HP in Aktion bewundern.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
M

mwiesmill

Gast
Hallo Max,

Ich habe vor, am Sonntag eine Runde in Richtung bayerische Alpen zu drehen. Penzberg liegt da ja fast auf dem Weg.
Weißt Du Näheres zu der Veranstaltung und wo in Penzberg findet diese statt?

Danke und Gruß,

Mathias
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Mathias!
Garmischer Autobahn, Ausfahrt Penzberg Süd, dann ca. 5 Km Richtung Penzberg. Ausschilderung Dirt - Days Endurotage.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Moderatormodus an
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht inclusive Fotos
Moderatormodus aus

Viel Spaß beim begrabbeln ! :wink: 8) :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Mister Wu,
den Bericht kannst du "nicht" von mir kriegen :cry: :cry:
Das sind von mir 350km einfach, :( obwohl jucken würde mich das schon!!!
Peter
 
M

mwiesmill

Gast
Hallo Max,

ich danke Dir für die Info.

Gruß,

Mathias
 
Thema:

HP-Live

HP-Live - Ähnliche Themen

  • Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

    Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Red Bull Erzbergrodeo live

    Red Bull Erzbergrodeo live: live stream wer Lust drauf hat :5moped: Red Bull Erzbergrodeo 2023: Das Rennen im Livestream
  • Garmin Live Track abgeschaltet?

    Garmin Live Track abgeschaltet?: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Saison mit meinem N6 folgendes Problem: Sobald ich den LIVE Tracking Link am N6 versenden möchte kommt in...
  • Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

    Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • BMW Navigator VI - live Tracking zu einem anderen BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI - live Tracking zu einem anderen BMW Navigator VI: Hallo zusammen, das Tracking mit Versenden per mail klappt perfekt. Man soll aber auch von Gerät zu Gerät tracken können. Habe gerade versucht...
  • BMW Navigator VI - live Tracking zu einem anderen BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger)

    Angeblich live BVB-Trikot geklaut (edit: Fehlalarm / Aufreger): Liebe Forums-Menschen, eventuell habt ihr von der Angelegenheit gehört: Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut...
  • Red Bull Erzbergrodeo live

    Red Bull Erzbergrodeo live: live stream wer Lust drauf hat :5moped: Red Bull Erzbergrodeo 2023: Das Rennen im Livestream
  • Garmin Live Track abgeschaltet?

    Garmin Live Track abgeschaltet?: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Saison mit meinem N6 folgendes Problem: Sobald ich den LIVE Tracking Link am N6 versenden möchte kommt in...
  • Biete Sonstiges Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live

    Kleine Helmkamera Mycrocam 720 HD Live: Verkaufe meine NEUE unbenutzte Mycrocam Kamera mit Zubehör. Für 55 Euro + Versand Grüße Mut
  • BMW Navigator VI - live Tracking zu einem anderen BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI - live Tracking zu einem anderen BMW Navigator VI: Hallo zusammen, das Tracking mit Versenden per mail klappt perfekt. Man soll aber auch von Gerät zu Gerät tracken können. Habe gerade versucht...
  • Oben