Diskutiere HP2 18/21 Zoll Radsatz, Felgen und Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo,
verkaufe saxess HP2 18/21 Zoll Felgen und reifen, bremsscheibe
felgen in schwarz und guter Zustand,
Dunlop enduroreifen ca. 70%...
Hi, ich hätte auch gerne Fotos.
Was für eine Bremsscheibengröße ist drauf? Die große oder die kleinere?
Fotos gerne auch per Mail an mailto:ruediger@spieleronline.de
ist die normale bremsscheibe dran...keine große...sonst müsste man ja immer bremssattel umbauen...und fürs gelände macht die grosse auch nicht so viel sinn....
HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird:
Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
18 / 19 Zoll Vorderrad für HP2 Megamoto: Hi.
Mal ein kleines Gedankenspiel:
Angenommen man möchte eine HP2 Megamoto auf ein 18 / 19 Zoll Vorderrad umbauen UND dabei einen 180er...
Excel Vorderrad HP2 Enduro 21 Zoll x 1,85: Hallo Fahrer der HP 2 Enduro!
Ich biete hier ein Vorderrad für die HP 2 Enduro an.
*Original HP 2 Nabe gebraucht, Laufleistung unbekannt, neu...
18 Zoll Hinterrad oder Hinterradnabe für HP2 Enduro: Saxess oder Excel, da bin ich entspannt, Kratzer sind recht wurscht, sehr bezahlbar müsste es sein ....
Hümmi
18 Zoll Hinterrad oder Hinterradnabe für HP2 Enduro - Ähnliche Themen
HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird:
Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
18 / 19 Zoll Vorderrad für HP2 Megamoto: Hi.
Mal ein kleines Gedankenspiel:
Angenommen man möchte eine HP2 Megamoto auf ein 18 / 19 Zoll Vorderrad umbauen UND dabei einen 180er...
Excel Vorderrad HP2 Enduro 21 Zoll x 1,85: Hallo Fahrer der HP 2 Enduro!
Ich biete hier ein Vorderrad für die HP 2 Enduro an.
*Original HP 2 Nabe gebraucht, Laufleistung unbekannt, neu...
18 Zoll Hinterrad oder Hinterradnabe für HP2 Enduro: Saxess oder Excel, da bin ich entspannt, Kratzer sind recht wurscht, sehr bezahlbar müsste es sein ....
Hümmi