Suche HP2 Enduro/MM

Diskutiere HP2 Enduro/MM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo geschätztes Forum, für meine HP2 Enduro suche ich noch folgende Teile und würde mich über Angebote freuen. 1. Rahmenschützer für den...
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
Hallo geschätztes Forum,
für meine HP2 Enduro suche ich noch folgende Teile und würde mich über Angebote freuen.
1. Rahmenschützer für den sensiblen Bereich um das Schwingenlager
2. Sturzbügel
3. Ölwannenschutz
4. Öhlins Federbein
5. Schalldämpfer (möchte den Originalen ins Regal legen)

Vorab vielen Dank und ein tolles, ereignisreiches Moppedjahr.
Michael
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
...und ein kurzen Kennzeichenhalter...
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
Update:
1. Rahmenschützer für den sensiblen Bereich um das Schwingenlager
2. Ölwannenschutz
3. Schalldämpfer (möchte den Originalen ins Regal legen)

Rest habe ich bereits gefunden.
Gruss
Michael
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
Update 2.
Schalldämper Remus Rev hab ich. Würde aber ne Komplettanlage von SR od. Akra auch gerne nehmen.
Ölwannenschutz hab ich.
Fehlt noch der Rahmenschutz. Suche auch noch den Bügelschutz für die Einspritzanlage...
Gruss
Michael
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus,
hab ne SR_Racing Komplettanlage mit Doppelrohr Auspuff. War an meiner 1200 Bj. 2006 dran.
Wenn Bedarf, melde Dich einfach.
 
M

morb

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
Hi Michi, danke. Passt die auch sicher an die HP2? Ich bin ab morgen für 14 Tage im Urlaub und würde mich dann nochmal melden. Vl. kannst du mir ein paar Bilder schicken und deine Preisvorstellung an 1968michaelweber@gmail.com
VG
Micha
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Was für ein Bj. Hast Du den? Solltest Du vorher abklären. Genau kann ich Dir das nicht sagen.
 
Thema:

HP2 Enduro/MM

HP2 Enduro/MM - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Oben