Suche HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe

Diskutiere HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, ich suche einen HP2 Rahmen, der völlig in Ordnung ist! Ebenso andere Teile der HP2 enduro (bzw. HP2 Teile, die zu beiden HP2- Motorrädern...
S

surfloose

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
29
Ort
Nähe Regensburg
hallo,
ich suche einen HP2 Rahmen, der völlig in Ordnung ist! Ebenso andere Teile der HP2 enduro (bzw. HP2 Teile, die zu beiden HP2- Motorrädern passen;); 1200 gs Motor plus getriebe, kabelbaum, usw.
Cheers!
surfloose
 
S

Seat 72

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
112
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,
habe noch aus einem 2005er 1200 GS Teile ,haben alle eine Laufleistung von 17 Tkm,
eine Getriebe, Endantrieb mit Kardantunnel, Kardanwelle, Anlasser,

Rudolf
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi,

ein gebrauchtes HP2 Enduro HAG, habe ich noch im Ersatzteilregal.
Passt auch für die Megamoto. Bei Interesse einfach per PM melden.
 
Thema:

HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe

HP2 Rahmen, HP2 enduro Motor, Getriebe, Hag...alles anbieten! 1200 gs motor, getriebe - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • 1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?

    1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?: Servus und Moin! Ich hätt hier eine rein theoretische Frage...: Passt in einen HP2 enduro-Rahmen der Motor, das Getriebe, sowie Kardan (und HaG?)...
  • Suche Suche HP2 Rahmen

    Suche HP2 Rahmen: Hallo euch alle ! Bin MM Besitzer in der CH, und suche für mein Töff vorallem ein Rahmen (Wenn möglich in gutem Zustand oder leicht zu richten)...
  • Suche HP2 Rahmen - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Erledigt Rahmenschutz HP2 Enduro

    Rahmenschutz HP2 Enduro: so, bezogen auf dieses Thema biete ich hier mal 4 Stück Molybdänhalbschalen. Alles was in dem Thread geschrieben steht ist (leider) wahr! ;-)...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • 1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?

    1200 Gs Motor/Getriebe/Kardan in HP2 Rahmen?: Servus und Moin! Ich hätt hier eine rein theoretische Frage...: Passt in einen HP2 enduro-Rahmen der Motor, das Getriebe, sowie Kardan (und HaG?)...
  • Suche Suche HP2 Rahmen

    Suche HP2 Rahmen: Hallo euch alle ! Bin MM Besitzer in der CH, und suche für mein Töff vorallem ein Rahmen (Wenn möglich in gutem Zustand oder leicht zu richten)...
  • Oben