HP2 springt nicht mehr an ...

Diskutiere HP2 springt nicht mehr an ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist vielleicht die Wegfahrsperre ein Thema?? mfg WEPE
W

WEPE

Modell
HP 2 / 80 G/S
Ist vielleicht die Wegfahrsperre ein Thema??
mfg
WEPE

Basti

Basti

Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
7.1 zeigt nicht alles

hab heute meine HP2 von der Jahresinspektion abgeholt, gemacht wurde außerdem:
- neue Batterie, weil sprang nicht mehr an
- neues SW update, läuft nun untenrum ruhiger, sehr schön
- Rückruf Hi-Rad O-Ring
- Rückruf 2 Schellen am hinteren Schutzblech umgedreht
- Seitenständer neu gebuchst

Hab aus lauter Freude gleich ne Runde gedreht und bin prompt nach 120km aufer Landstraße liegengeblieben. BMW hatte heute ja lange auf, die haben mich denn gleich aufgesammelt. Peinlich genug, der Sprit war alle, konnte eigentlich nicht sein, denn die Warnleuchte hat nix gesagt. Nun ist sie wieder inner Werkstatt, mal gucken wo der Fehler liegt.
Fahr jetzt 1200GS mit Anti-Schlupf.
Sonnigen Sonntag wünscht basti

TirolerMichl

TirolerMichl

Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
@Basti
hatte heute das gleiche Problem mit der nichtvorhandenen Reserveleuchte, mir wurde das SW Update letzen Mittwoch aufgespielt.
Fuhr sich gut bis der Tank staubtrocken war:mad: .
Mal sehen was mein:) kommende Woche dazu sagt.
Michl

Thema:

HP2 springt nicht mehr an ...

HP2 springt nicht mehr an ... - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Hp2 treffen 2025 - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Oben