HPN Trick?

Diskutiere HPN Trick? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt jemand den Trick um die Jungs von HPN zu erreichen (außer hinfahren) ? Alle Kommunikationsmittel werden ignoriert.:o
U

ulixem

Gast
Hallo,
kennt jemand den Trick um die Jungs von HPN zu erreichen (außer hinfahren) ?

Alle Kommunikationsmittel werden ignoriert.:o
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Wenn Du hinfährst, mach nen Termin aus, sonst ist womöglich niemand kompetentes da. ist mir schon passiert ;)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Wenn

sie was von einem brauchen, können sie aber auch ganz schön hartnäckig sein :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da hatten wir doch im anderen Fred schon.......HPN ignorieren traditionell email, die haben einfach keine Zeit für sowas. hat auch was Bodenständiges, wenn man mal wieder mittels Fernsprechapparat kommunizieren muß. :D:D:D
 
U

ulixem

Gast
Wie gesagt, ich meinte auch das Telefon.
Blöd ist halt, dass alle anderen Tanklösungen für mich nicht in Frage kommen.
Aber zur Not gibts halt nen Besuch. Schade ist nur, wenn man nichtmal erfährt, ob der Tank auf Lager ist.

Prinzipiell würde ich es jetzt lassen, aber der Tank ist halt die beste Lösung.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Martin,
wenn man nach 16h bei HPN anruft, sind Klaus und Fredi immer für Auskünfte zu haben, es sei denn, sie sind außer Haus. Tagsüber schaffen die halt in der Werkstatt. Damit verdienen die Geld. Auf E-Mails antworten bringt keinen Umsatz....
Ich war kürzlich dort und habe meinen 2V-GS Rahmen abgeholt und die hatten einige HP2 Tanks am Lager.
Anrufen, fragen und dann hin fahren. Braucht halt Zeit....
 
H

HP2Sascha

Gast
Hatte mich zwei Anrufe gekostet:
1. Wann ist der Chef tel. zu erreichen? Terminabsprache.
2. Chef gesprochen und bestellt, per e-mail Adresse und Bestellumfang bestätigt.

Lieferung kam prompt, innerhalb von drei Tagen bei mir.

:)
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
hingefahren :)
begutachtet :D
für gut befunden :D
bezahlt :(
mitgenommen :cool:

das war´s

gruß mane
 
U

ulixem

Gast
Gut dann werde ich das mal machen...die Methode von mane.

Eine Frage habe ich noch:
Ich war bei meinem örtlichen TÜV und der Prüfingenieur sagte mir, dass er den Tank mittels des TÜVgutachtens eintragen würde.
Sollte alles korrekt und fest sitzen etc...

Er erwähnte extra eine Dichtigkeitsprüfung mittels Abdrücken, welche zwingend Bestandteil dieses Gutachtens sein müsste.
Beinhaltet das Gutachten einen Nachweis dieser Dichtigkeitsprüfung ?

Hier im Westen ticken die Uhren anders, ich weiß zB noch das der TÜV in Bayern bei der HP2 die Reifenbindung einfach ausgetragen hat, während das hier im Rheinland nicht möglich war.(als das noch wichtig war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roboracer81

Roboracer81

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
12
Ort
Toluca / Estado de Mexico _ Mexico
Modell
HP2 Enduro, Beta 525 rr, Vertemati 570 Motocross
Hallo Leute, klingt ja schrecklich was ihr da über die HPN ler schreibt.
Hatte wahrscheinlich Glück mit der Bestellung meiner verstaerkten Kardanwelle für mein HP2 (die hat es mir bei über 4000 metern Höhe ausgerenkt)
Die Herren von HPN waren Telefonisch sowie per mail staendig zu erreichen und haben auch nach Anlieferung der neuen Welle noch brav mail beantwortet und sogar Bilder beigefügt. ;-)
Der Ton macht eben die Musik ( ich klang sicherlich sehr verzweifelt)

Gruss uas MX
 
U

ulixem

Gast
Welcher Ton ?
Der vom Freizeichen?
Und die Emails waren auch Schwiegermuttertauglich.:o

Aber ist jetzt auch egal, habe schon das Hotel im Nachbarort gebucht. :)
 
U

ulixem

Gast
Tank ist gekauft und sollte schon in D sein.
Die Jungs von HPN waren sehr freundlich.
Herr P hatte mich bedient. Im Verkaufsraum stehen die ganzen Klassiker.
Komplett vorràtig ist momentan nur die Carbonversion.
Die wollte ich schon nehmen,aber da stand eine HP2 in blau. Das fand ich sehr stimmig. Die Tankverkleidung war vorràtig und die Seitendeckel werden nachgeliefert.
Viele Grùsse aus Italien, dem Land wo Moppedfahrer noch bevorzugt werden.:D
Martin
 
H

HP2Sascha

Gast
Tank ist gekauft und sollte schon in D sein.
Die Jungs von HPN waren sehr freundlich.
Herr P hatte mich bedient. Im Verkaufsraum stehen die ganzen Klassiker.
Komplett vorràtig ist momentan nur die Carbonversion.
Die wollte ich schon nehmen,aber da stand eine HP2 in blau. Das fand ich sehr stimmig. Die Tankverkleidung war vorràtig und die Seitendeckel werden nachgeliefert.
Viele Grùsse aus Italien, dem Land wo Moppedfahrer noch bevorzugt werden.:D
Martin
Siegschdes, hats dann doch noch geklappt! Viel Spaß beim Einbau, im Urlaub nach dem Urlaub! :D
 
Thema:

HPN Trick?

HPN Trick? - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • Oben