Hupe abgefallen

Diskutiere Hupe abgefallen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, mir ist die Hupe abgefallen. Jetzt hängt sie am Kabel mit einem Imbusbolzen herum. [...] Gelöst! Konnte mit einem Gelenktorx die Hupe...
P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Moin,

mir ist die Hupe abgefallen. Jetzt hängt sie am Kabel mit einem Imbusbolzen herum. [...]

Gelöst!
Konnte mit einem Gelenktorx die Hupe wieder da anbringen wo sie hingehört, ohne die Verkleidung zu entfernen.

Paulie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hupe abgefallen

Hupe abgefallen - Ähnliche Themen

• Unbeabsichtigtes Hupen

Unbeabsichtigtes Hupen: Hallo, ich habe letzte Woche eine Lenkerverlegung verbaut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich fahre immer mit dem SW-Motek Tankrucksack...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Erledigt Zweiklang Hupe Wolo 230-2T

Zweiklang Hupe Wolo 230-2T: Ich verkaufe diese unbenutzte Zweiklanghupe mit Anbauteilen und Anleitung. Preis 18,- Euro inkl. Versand.
  • Zweiklang Hupe Wolo 230-2T - Ähnliche Themen

• Unbeabsichtigtes Hupen

Unbeabsichtigtes Hupen: Hallo, ich habe letzte Woche eine Lenkerverlegung verbaut. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich fahre immer mit dem SW-Motek Tankrucksack...
  • Erledigt Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder

Stebel Nautilus Hupe mit Kabelbaum für BMW Motorräder: Biete hier eine Stebel Nautilus Hupe mit Kompressor. Mit Kabelbaum und BMW Stecker. Sollte auf jede neue BMW passen. Die Hupe ist nur etwas...
  • Hupe funktioniert nicht

Hupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, Bei meiner BMW F 700 Gs 0B01 geht die Hupe nicht mehr, bzw die Hupe an sich schon noch (hab ich separat getestet). Also ist jetzt...
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Erledigt Zweiklang Hupe Wolo 230-2T

Zweiklang Hupe Wolo 230-2T: Ich verkaufe diese unbenutzte Zweiklanghupe mit Anbauteilen und Anleitung. Preis 18,- Euro inkl. Versand.
  • Oben