Hupe abgefallen

Diskutiere Hupe abgefallen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, mir ist die Hupe abgefallen. Jetzt hängt sie am Kabel mit einem Imbusbolzen herum. [...] Gelöst! Konnte mit einem Gelenktorx die Hupe...
P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Moin,

mir ist die Hupe abgefallen. Jetzt hängt sie am Kabel mit einem Imbusbolzen herum. [...]

Gelöst!
Konnte mit einem Gelenktorx die Hupe wieder da anbringen wo sie hingehört, ohne die Verkleidung zu entfernen.

Paulie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hupe abgefallen

Hupe abgefallen - Ähnliche Themen

• Erledigt Stebel Hupe

Stebel Hupe: Biete eine Hupe von Stebel „TM 80“ an. 5€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.

GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.: Liebe mit- R1200GS_LC-Fahrer, für alle, die nur "hier" im 1200 LC Unterforum lesen: im 1250 Unterforum wurde die letzten Tage intensiv über ein...
  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Erledigt Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz

Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz: Verkaufe neue nie verbaute Zweikanal Hupe Wolo Bad Boy für BMW K1300S. Inklusive Halter und Kabelsatz von Fa Hornig. Die Hupe sollte auch bei...
  • Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Stebel Hupe

Stebel Hupe: Biete eine Hupe von Stebel „TM 80“ an. 5€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.

GS-Hupe: einfaches Upgrade für die GS - OHNE EzCan, Relais-Einbau usw.: Liebe mit- R1200GS_LC-Fahrer, für alle, die nur "hier" im 1200 LC Unterforum lesen: im 1250 Unterforum wurde die letzten Tage intensiv über ein...
  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Erledigt Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz

Wolo Zweikanal Hupe neu mit Anbaukabelsatz: Verkaufe neue nie verbaute Zweikanal Hupe Wolo Bad Boy für BMW K1300S. Inklusive Halter und Kabelsatz von Fa Hornig. Die Hupe sollte auch bei...
  • Oben