Hupe geht aus.

Diskutiere Hupe geht aus. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, ich habe bei meiner 2016 LC Adventure immer mal wieder das Problem, dass meine Hupe wenn ich sie mal brauche plötzlich aus...
euGSchi

euGSchi

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo miteinander, ich habe bei meiner 2016 LC Adventure immer mal wieder das Problem, dass meine Hupe wenn ich sie mal brauche plötzlich aus geht. Meistens wenn ich dabei noch bremsen muss - oder Lichthupe einsetze. Dann geht sie nicht mehr. Wenn ich die Zündung aus - und wieder ein mache, dann geht die Hupe wieder. Wie wenn eine (nicht vorhandene) Sicherung raus gehen würde. Ich habe den Verdacht, dass es irgend etwas mit Stromverbrauchern zu tun hat. Habe aber keine Lösung.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es sind auch einfach gerne nur die Schaltereinheiten, die hin und wieder mucken.

Ansonsten:
...immer mal wieder ... Hupe ...aus ... bremsen ... Lichthupe ...
Du bist nicht gerade der defensive Fahrer, gell? :unsure: :wink:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Hupe ist es peinlich, dass sie so klingt wie bei einem Opel Kadett. Deshalb schweigt sie lieber.
 
G

Gast31671

Gast
Ein Bekannter hatte an seiner TB 2016 das gleiche Problem, dort wurde die komplette Schaltereinheit auf Garantie getauscht.
 
Thema:

Hupe geht aus.

Hupe geht aus. - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Alternative Hupe bei der R1300GS

    Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt? Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
  • Hupe, Hauptlicht und Griffheizung geht nicht mehr. (G 650 GS BJ 2015)

    Hupe, Hauptlicht und Griffheizung geht nicht mehr. (G 650 GS BJ 2015): Hi, habt Ihr eine Idee was es sein könnte? Wie geschrieben geht die Hupe, das Hauptlicht ( Ab- und Aufblendlicht ) und die Griffheizung nicht...
  • Hupe geht nach Motorradwäsche nicht aus

    Hupe geht nach Motorradwäsche nicht aus: Hallo, ich habe seit heute bei meiner 1100 GS ein Problem mit der Hupe. Das Problem besteht erst, seit ich sie abgedampft habe. Ich gehe da...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Einen schönen guten Morgen in die Runde. Hab mir letztens eine R1150GS Bj.2004 zugelegt. Nun geht die Hupe nicht mehr, hab ich auf der Probefahrt...
  • Hupe geht nicht - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Alternative Hupe bei der R1300GS

    Alternative Hupe bei der R1300GS: Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt? Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
  • Hupe, Hauptlicht und Griffheizung geht nicht mehr. (G 650 GS BJ 2015)

    Hupe, Hauptlicht und Griffheizung geht nicht mehr. (G 650 GS BJ 2015): Hi, habt Ihr eine Idee was es sein könnte? Wie geschrieben geht die Hupe, das Hauptlicht ( Ab- und Aufblendlicht ) und die Griffheizung nicht...
  • Hupe geht nach Motorradwäsche nicht aus

    Hupe geht nach Motorradwäsche nicht aus: Hallo, ich habe seit heute bei meiner 1100 GS ein Problem mit der Hupe. Das Problem besteht erst, seit ich sie abgedampft habe. Ich gehe da...
  • Hupe geht nicht

    Hupe geht nicht: Einen schönen guten Morgen in die Runde. Hab mir letztens eine R1150GS Bj.2004 zugelegt. Nun geht die Hupe nicht mehr, hab ich auf der Probefahrt...
  • Oben