Hurric Auspuff

Diskutiere Hurric Auspuff im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin 1150er GSler. Wer von euch fährt den einen Hurric Endtopf auf der 1150 er? Ich habe momentan ein Y Rohr mit Orginalen Endtopf. Der Hurric...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin 1150er GSler.

Wer von euch fährt den einen Hurric Endtopf auf der 1150 er?
Ich habe momentan ein Y Rohr mit Orginalen Endtopf.
Der Hurric würde mir schon gefallen (ist auch noch Preislich akzeptablel. Ab215€-250€)
HAT JEMAND ERFAHRUNGEN.
DANKE.
MFG Edda
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Fahre den Hurric seit fast 40TKM mit Y-Rohr - du wirst zu hören sein ;)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Eher dumpf und brummig
Oder einfach nur Laut und blechern.
MFG Edda
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Der fängt erst mit Drehzahl an brüllen - meiner ist eh nochmal lauter da der Eater geändert ist. Schön frei von unten raus - ist aber nix für Vollgasautobahn - wenn nichts geändert wurde , zu mager und zu laut. Hält aber im Gegensatz zum Sebering der schon nach 10Tkm am Y-Rohr gerissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hurric Auspuff

Hurric Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hurric Auspuff - NEU

    Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

    Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Erledigt Hurric Carbon-Auspuff für TÜ

    Hurric Carbon-Auspuff für TÜ: Moin, ich habe hier noch einen gebrauchten Hurric Carbon-Auspuff für die GS MIT Auspuffklappe. Da der Zustand des Zwischenrohres nicht mehr so...
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Hurric BMW R 1200 GS 04-09 RAC1

    Auspuff Schalldämpfer Hurric BMW R 1200 GS 04-09 RAC1: Verkaufe einen Schalldämpfer für eine R1200GS von Hurric. Auspuff Schalldämpfer Hurric BMW R 1200 GS 04-09 RAC1 Keine Dellen, keine...
  • Erledigt HURRIC Endschlldämpfer

    HURRIC Endschlldämpfer: Biete Hurric Endschalldämpfer für 1150 GS aus Aluminium mit e-3 Siegel samt Zubehör wie z. B. eingebautem DB-Killer (herausnehmbar), Ersatz...
  • HURRIC Endschlldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hurric Auspuff - NEU

    Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

    Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Erledigt Hurric Carbon-Auspuff für TÜ

    Hurric Carbon-Auspuff für TÜ: Moin, ich habe hier noch einen gebrauchten Hurric Carbon-Auspuff für die GS MIT Auspuffklappe. Da der Zustand des Zwischenrohres nicht mehr so...
  • Erledigt Auspuff Schalldämpfer Hurric BMW R 1200 GS 04-09 RAC1

    Auspuff Schalldämpfer Hurric BMW R 1200 GS 04-09 RAC1: Verkaufe einen Schalldämpfer für eine R1200GS von Hurric. Auspuff Schalldämpfer Hurric BMW R 1200 GS 04-09 RAC1 Keine Dellen, keine...
  • Erledigt HURRIC Endschlldämpfer

    HURRIC Endschlldämpfer: Biete Hurric Endschalldämpfer für 1150 GS aus Aluminium mit e-3 Siegel samt Zubehör wie z. B. eingebautem DB-Killer (herausnehmbar), Ersatz...
  • Oben