XTZ1960
- BeitrÀge
- 3.941
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Moin,wie gesagt ich sitze lieber etwas tiefer mit leicht angewinkelten Beinen ,und ganzen FuĂkontakt,also 88cm,niedrige Sitzhöhe,als 89,5cm Hohe Position,aber da hat jeder seine Vorlieben.Vielen Dank fĂŒr's nachmessen! Ich kann es momentan leider nicht mit meinem jetzigen Moped vergleichen, bin im UrlaubDie Standsicherheit ist ein wichtiges Kriterium (MaĂ Sitzbank - Boden, hĂ€ngt aber wie schon geschrieben auch von der Fahrwerkseinstellung ab), fĂŒr den Kniewinkel das MaĂ Sitzbank - FuĂraste.
Bin was Ergonomie angeht vielleicht auch etwas ĂŒbersensibel, mein anderes Hobby ist das Rennrad, und da entscheiden +/- 0,5cm Sattelhöhe ĂŒber Leben und Tod![]()
Das durchstecken der Gabel um 1-2 cm wÀre auch noch eine Möglichkeit bis zu einem gewissen Grad.
Ich habe jetzt mal alles auf Standard eingestellt und finde es eigendlich ganz gut so.
Und die nach hinten Breitere Sitzbank stĂŒtzt meine HĂŒftknochen und SteiĂ besser als meine VorgĂ€nger MotorrĂ€der .
FĂŒr mich der Beste Kompromiss,was das sitzen angeht. Viel Spass im Urlaub

AnhÀnge
-
1,1 MB Aufrufe: 161