Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten

Diskutiere Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich beabsichtige mein R100GS Gespann auf Hydraulische Kupplung Umzubauen, da ich mit den Orginalzug Probleme mit meinem Hilfsrahmen habe...
O

Oldie-Biker

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
24
Hallo
Ich beabsichtige mein R100GS Gespann auf Hydraulische Kupplung Umzubauen, da ich mit den Orginalzug Probleme mit meinem Hilfsrahmen habe.
Ich suche Info`s zum Umbau auf Hydraulische Kupplung.
Gemeint ist ein Umbau wo der Nehmerzylinder direkt am Getriebe sitzt.
So wie SWT sie vertrieben hat. Die würden eventuel bei entsprechender Nachfrage nochmal eine Serie auflegen.
Gruß
Ralf
 
O

o.technikus

Dabei seit
22.11.2017
Beiträge
12
Wie....schon alles vergriffen? Das ging dann aber schnell...sind doch noch im Katalog....oder veraltete Frage?

Egal...ggf. auch nur allgemein zur Info:

Im 2V-Forum findest du einen Umbaubericht mit anderem Nehmer-Zylinder....Link habe ich gerade nicht.

Gruß
Volker
 
Thema:

Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten

Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

    Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Adapter Hydraulische Kupplung einbauen

    Adapter Hydraulische Kupplung einbauen: Hallo, habe das Problem das meine Kupplungsleitung nach dem Einbau meiner Lenkererhöhung von Wunderlich zu kurz ist. Hat einer von Euch schon mal...
  • Hydraulische Kupplung auf Seilzug umbauen?

    Hydraulische Kupplung auf Seilzug umbauen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Kupplungsbetätigung auf ein Seilzug umzubauen? Gruß, Peter
  • HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System

    HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System: Hallo Gemeinde, habe leider über die Suche gefunden, Bekomme aber witzigerweise auf das Suchwort 'Kupplung' Ergebnisse mit allem möglichem ohne...
  • undichter Kupplungsgeber

    undichter Kupplungsgeber: Hallo GSler, hat schon einmal einer mit einem undichten Hydraulikzylinder bzw. Kolben oder Vorratsbehälter zu tun gehabt? Während meiner...
  • undichter Kupplungsgeber - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar

    Motorradhebebühne, Motorradheber hydraulisch, bis 680 Kg belastbar: Biete diese Motorradhebebühne hydraulisch, kaum benutzt. Die Motorradhebebühne ist auch als Rangierhilfe geeignet. Ein Pedal sorgt für die...
  • Adapter Hydraulische Kupplung einbauen

    Adapter Hydraulische Kupplung einbauen: Hallo, habe das Problem das meine Kupplungsleitung nach dem Einbau meiner Lenkererhöhung von Wunderlich zu kurz ist. Hat einer von Euch schon mal...
  • Hydraulische Kupplung auf Seilzug umbauen?

    Hydraulische Kupplung auf Seilzug umbauen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Kupplungsbetätigung auf ein Seilzug umzubauen? Gruß, Peter
  • HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System

    HILFE!!! Kupplung trennt sporadisch nicht, kein Druck im Hydraulik System: Hallo Gemeinde, habe leider über die Suche gefunden, Bekomme aber witzigerweise auf das Suchwort 'Kupplung' Ergebnisse mit allem möglichem ohne...
  • undichter Kupplungsgeber

    undichter Kupplungsgeber: Hallo GSler, hat schon einmal einer mit einem undichten Hydraulikzylinder bzw. Kolben oder Vorratsbehälter zu tun gehabt? Während meiner...
  • Oben