I Depp fahr jetzt erst eine Gs

Diskutiere I Depp fahr jetzt erst eine Gs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr alle zusammmen Nachdem ich über Jahre hinweg nur Japaner gefahren habe, und zum Schluß eine Varadero bewegte kaufte ich mir ohne...
Unihubi

Unihubi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
100
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo Ihr alle zusammmen

Nachdem ich über Jahre hinweg nur Japaner gefahren habe, und zum
Schluß eine Varadero bewegte kaufte ich mir ohne probefahrt eine
GS 1100,mit 60000 km drauf. Dieses Teil hat mich und meiner Frau als
Sozia so begeistert , daß wir erst nach 650 km im Allgäu wieder nach
Neusäß nach Hause fuhren.Und erst jetzt weiß ich warum soviele BMW
fahren - I Depp!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Unihubi,

dann sei uns mal herzlichst willkommen.
Weiterhin viel Spaß mit der GS und viel Spaß hier in der Runde.

P.S. Verrätst Du uns noch Deinen Vornamen?
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Unihubi,

herzlich willkommen in der Runde!

Und sei versichert, du stehst als Depp nicht wirklich alleine da: Aus heutiger Sicht bin ich damals auch viel zu lange mit der RS rumgegurkt... :oops:
 
M

Marc-Reis

Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
18
Hi

Hi Unihubi,
Herzlich Willkommen
bin auch noch recht neu hier....und kann sagen: du bist wahrlich nicht allein... ich hab immer noch keine :-( GS. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Grüße

Marc
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tach Depp! 8)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Manche Entscheidungen brauchen halt länger, um
zu reifen. Aber es ist nie zu früh und selten zu spät
(Zitat von Alf) und jetzt kannst Du Deinen Umstieg
dann umso intensiver genießen.

Viel Spaß mit Deiner Q und allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Selbst schuld! Warum fährste auch ne GS? 8) :P

Jetzt isses rum mit den Vorurteilen. :lol:
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
OHHHHHHHHHHH bald bin ich auch DEPP. :D :D
 
Thema:

I Depp fahr jetzt erst eine Gs

I Depp fahr jetzt erst eine Gs - Ähnliche Themen

  • All die Deppen die meinen

    All die Deppen die meinen: Hallo, bin jetzt soweit mit zu reden. Solche Leute der Presse die immer gesagt haben man muss nicht wechseln, kann ich sagen, es ist nicht so. Ich...
  • Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?

    Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?: Gleich vorneweg – dieser Beitrag hat nichts mit Motorrädern zu tun und ist völlig Off-Topic. Mir kam nur gerade die Frage als ich die KFZ-Bravo...
  • Motoröl ins Getriebe: ich Depp....

    Motoröl ins Getriebe: ich Depp....: Hi Zusammen, ich Depp habe dummerweise bei der Inspektion 20W50-Motoröl ins Getriebe gekippt (die 1-l Flaschen von Louise sehen aber auch fast...
  • Navi Depp, daher dumme Fragen

    Navi Depp, daher dumme Fragen: Mahlzeit! Wenn man ein Nüvi 550 anschafft, beinhaltet das City-Navigator neuster Stand, richtig? Und dann darf man diese Karten noch einmal...
  • Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

    Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,: hab' ich doch auf dem Heimweg von Corsica vor lauter Begeisterung über die bunten Zapfhähne an der Tanke in Livorno fröhlich den gelben Dinger in...
  • Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp, - Ähnliche Themen

  • All die Deppen die meinen

    All die Deppen die meinen: Hallo, bin jetzt soweit mit zu reden. Solche Leute der Presse die immer gesagt haben man muss nicht wechseln, kann ich sagen, es ist nicht so. Ich...
  • Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?

    Muss man sich wirklich immer an den größten Deppen orientieren?: Gleich vorneweg – dieser Beitrag hat nichts mit Motorrädern zu tun und ist völlig Off-Topic. Mir kam nur gerade die Frage als ich die KFZ-Bravo...
  • Motoröl ins Getriebe: ich Depp....

    Motoröl ins Getriebe: ich Depp....: Hi Zusammen, ich Depp habe dummerweise bei der Inspektion 20W50-Motoröl ins Getriebe gekippt (die 1-l Flaschen von Louise sehen aber auch fast...
  • Navi Depp, daher dumme Fragen

    Navi Depp, daher dumme Fragen: Mahlzeit! Wenn man ein Nüvi 550 anschafft, beinhaltet das City-Navigator neuster Stand, richtig? Und dann darf man diese Karten noch einmal...
  • Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,

    Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,: hab' ich doch auf dem Heimweg von Corsica vor lauter Begeisterung über die bunten Zapfhähne an der Tanke in Livorno fröhlich den gelben Dinger in...
  • Oben