IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn der Dr. Markus die Messe eröffnet dürfen nur Insektenfreundliche Fahrzeuge ausgestellt werden. Kratzt sonst am Bienenretterimmage🐨 :wub:🐝🐝🐝
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das einzig coole am Besuch von Messen in Frankfurt ist ein Abend im Bemalten Haus oder ähnlichen Gaststätten und der Genuss diverser Bembel.....

Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
War früher viel in Frankfurt, nur nachdem es übertrieben wurde hab ich das irgendwann ausgelassen.
Und ich weiß auch von meiner Branche von Firmen, das diese Preise sauer aufstoßen, da die Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter schon wahnwitzig teuer wird.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Demos waren mit rund 1000 Personen und Aktivisten angekündigt, wegen der bösen Autos, dass es der Welt so schlecht geht und bla bla bla.
Wo waren unser zuständigen Gewerkschaften und haben mit Ihren vollen Kassen für den Tag mal 30.-40.000 Beschäftigte aus der Autoindustrie mit Bussen angekarrt um mal Flagge zu zeigen für und mit dein Arbeitnehmern.
Statt dessen lassen sich alle schön vorführen.
Ein Schelm wer sich auch hier was dabei denkt.
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hannover hat einen grünen OB.
Jo, und jetzt wo VW alles auf eine Karte setzt ist nun auch der Weil für ein Tempolimit.

Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.


So wars schon immer, so wirds immer sein (Willi M.)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Doppel Post
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das einzig coole am Besuch von Messen in Frankfurt ist ein Abend im Bemalten Haus oder ähnlichen Gaststätten und der Genuss diverser Bembel.....

Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
War früher viel in Frankfurt, nur nachdem es übertrieben wurde hab ich das irgendwann ausgelassen.
Und ich weiß auch von meiner Branche von Firmen, das diese Preise sauer aufstoßen, da die Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter schon wahnwitzig teuer wird.
Ja, die Gedecke im Bahnhofs Viertel sind bei Messe doppelt so teuer
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich schrieb nicht vom bahnhofsviertel sondern von Unterbringung. Und die Hotelpreise zur Messezeit sind einfach nur üble Abzocke.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Hamburg ist WELTSTADT!!
Mit vielen Messen.......da explodieren die Preise
nicht ins Schamlose...und wenn..
Fährst ins Umland - Hotels -
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... IAA in Wolfsburg - Parkplätze sind ausreichend vorhanden - RC macht`s Catering :)

Anbindung per ICE - Flughafen in BS Waggum - mit eigenem BAB-Anschluss, an der A 2 Hannover-Berlin..;)
 
Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben