IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Anbindung per ICE - Flughafen in BS Waggum - ...auf die ICE-Stopps in Wolfsburg würde ich mich eher nicht verlassen:giggle: Der Flughafen ist...
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...Anbindung per ICE - Flughafen in BS Waggum -

...auf die ICE-Stopps in Wolfsburg würde ich mich eher nicht verlassen:giggle:
Der Flughafen ist süß - solange nicht drei Maschinen in der Stunde landen und nicht zuuuu groß sind...
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Meinetwegen kann man die IAA ganz abschaffen :mstickle:
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Meinetwegen kann man die IAA ganz abschaffen :mstickle:
Sehe ich genauso. Ich war zwei mal dort und meines war es nicht. Das was wirklich "neu" war hätte in eine Halle gepasst. Den Rest kann man sich in jeder Niederlassung oder größeren Händler ansehen. Aber es gibt ja genug Messe-Junkies, und Frankfurt liegt dann doch zentraler als HH, B oder M.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Meinetwegen kann man die IAA ganz abschaffen :mstickle:
Die IAA ist dabei sich selbst abzuschaffen. Und der Niedergang liegt sicher nicht an den Protesten 2019 in Frankfurt. Vielmehr haben sich die Hersteller mit ihren Produkten ins Abseits manövriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Leider seit 1996 nicht mehr:frown:
naja, die Strecke FfM/OF lohnt sich halt nicht. OF/FfM würden ganz schnell 128.744 Fahrgäste nutzen, zurück müsste die Bahn dann nicht mehr fahren, man könnte hinter dem letzten Wagen die Gleise abbauen. Nur ein Scherz
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
hör mir bloß damit auf..... :yellowcarded:
 
Theoroller

Theoroller

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
naja, die Strecke FfM/OF lohnt sich halt nicht. OF/FfM würden ganz schnell 128.744 Fahrgäste nutzen, zurück müsste die Bahn dann nicht mehr fahren, man könnte hinter dem letzten Wagen die Gleise abbauen. Nur ein Scherz
Wer hat das nochmal behauptet, dass OF die Bronx von Mainhattan ist? :cool: :wink:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das einzig coole am Besuch von Messen in Frankfurt ist ein Abend im Bemalten Haus oder ähnlichen Gaststätten und der Genuss diverser Bembel.....

Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
War früher viel in Frankfurt, nur nachdem es übertrieben wurde hab ich das irgendwann ausgelassen.
Und ich weiß auch von meiner Branche von Firmen, das diese Preise sauer aufstoßen, da die Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter schon wahnwitzig teuer wird.
OT

Mal abgesehen davon, daß es
im "Gemalten Haus" heißen muss ;) (und der Äppelwoi ebenda gut ist, wie auch das Essen),
sind die Preise gemeinhin in allen Messestädten zu Messezeiten "astronomisch". Bin aber immer sehr gut und relativ preiswert hier unter gekommen (entsprechend lange Vorbuchung für Aufenthalte zu allfälligen Messezeiten vorausgesetzt).

Sorry, hatte vor dem Kommentar noch nicht weiter gelesen, das "Bemalte Haus" wurde schon korrigiert.

Grüße
Uli
 
Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

    Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben