Ich brech jetzt ab....

Diskutiere Ich brech jetzt ab.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da schau ich doch lieber auf Kabel1 die zwei Werner Filme... Gruß Thomas
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da schau ich doch lieber auf Kabel1 die zwei Werner Filme...

Gruß Thomas

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
So, Falke war doch ok.
2 Folgen brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber grundsätzlich war das doch ne solide Leistung.
Er soll wohl der neue Schimi sein, der Nuschel-Schweiger bringt ja nix mehr, der säuft ja nur noch.
Ein bisschen 007 war auch dabei, hab nur darauf gewartet, das er noch mit der niederländischen Kollegin im Bett landet. Der Kollege mit der Konzentrationsmusik war ein bisschen an Q angelehnt.

Und Mopeds kamen auch vor, was will man mehr?

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ist doch immer so: man mag lieber die TO-Teams, an die man schon gewöhnt ist. Und die vielleicht auch dem eigenen Naturell entsprechen.

Münster ist oft mehr Krimi-Comedy, aber das kann ja auch mal seinen Platz haben. Hier gefällt mir der Liefers immer besonders gut. Vor allem weil ich ihm den Boerne komplett abnehme und er als realer Mensch komplett anders ist (da ist er mir weniger sympathisch als als Boerne).

Köln & München: sind halt alte "Ehepaare", und da kommt der Spaß aus dem Zusammenspiel. Egal ob der Fall wirklich gut ist.

Stuttgart: bei den beiden ist es ähnlich, auch wenn sie nicht sooo lange zusammen sind. Haben aber schon ein bißchen dafür gesorgt, dass der TO aus Stuttgart wahrgenommen wir (kann mich gar nicht an deren Vorgänger erinnern).

Bibi&Moritz sind sowieso Kult, da kommts nicht auf den Fall an.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn weniger Wert auf psychologische Probleme der Kommissare gelegt wird, auch wenn man damit wohl die Bindung an den Zuschauer erhöhen will. Mir ist schon klar, dass es keine "Super-Polizisten" gibt, aber es kann ja nicht jeder solche persönlichen Probleme haben und daher ne Macke ausbilden, aber das muß nicht dauernd das Thema sein...

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Der Münchner gestern war für mich einfach nur gruselig 👻
Schade…

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ich fand den gestrigen Tatort außerordentlich gut.

Grüße
Brundi

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Morgen Abend kommt Murot, wird wie immer ziemlich mystisch, entweder man liebt ihn oder man kann gar nix damit anfangen.
Ich bin dabei.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Du warst schneller. Murot ist mein absoluter Favorit. Er ist einfach nur untypisch für Tatort. Dann kommt Borowski.

Thema:

Ich brech jetzt ab....

Ich brech jetzt ab.... - Ähnliche Themen

• Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Radträger kann brechen

Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011 Rückrufaction KBA Referenznummer 4820 In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen... - Ähnliche Themen

• Mal ne Lanze für Garmin brechen...

Mal ne Lanze für Garmin brechen...: Es wird ja immer viel über den Hersteller geschimpft, aber mir ist etwas überraschend positives passiert: Mein gebraucht (ohne vorhandene...
  • Radträger kann brechen

Radträger kann brechen: Rückrufaction der K+R Modelle von November2003 - April2011 Rückrufaction KBA Referenznummer 4820 In der aktuellen MOTORRAD steht ein...
  • Die Quandts brechen ihr Schweigen...

Die Quandts brechen ihr Schweigen...: ...zur ADR Doku "Das Schweigen der Quandts" gabs hier ja eine kontroverse Diskussion.... die möchte ich gar nicht wieder anfachen und bitte auch...
  • Oben