Ich da mal eine Frage

Diskutiere Ich da mal eine Frage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Bin nur von Heute bis Freitag auf dem Därr Treffen und am WE in Bad Kissingen auf der Messe. Wann kann...
Fender

Fender

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
rainmoto schrieb:
Hallo fender,
wenn du es genau wissen willst kom bei mir vorbei, im Norden von München, ist nicht weit von dir auf dem Weg zu TT.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Bin nur von Heute bis Freitag auf dem Därr Treffen und am WE in Bad Kissingen auf der Messe.

Wann kann ich dich eigentlich bei Dir vorbei kommen.

xxl_tom

xxl_tom

Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Rainer,
gilt das Angebot auch für mich, würde nach der Zündspulenreparatur nächste Woche, bei Gelegenheit mir das System auch gerne mal ansehen?
Ingolstadt ist ja auch nicht so weit weg vom Münchner Norden.;)

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Tom,
ja gern ruf mich vorher an.

Thema:

Ich da mal eine Frage

Ich da mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm - Ähnliche Themen

• Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Dolomiten... mal wieder

Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
  • R 1150 GS Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power)

Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
  • Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Oben