Ich erkläre meinen Nick.....

Diskutiere Ich erkläre meinen Nick..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich erkläre meinen Nick... ganz easy. Da ich Ralph heisse und die Muschelschubser und Süddänen dazu meistens Ralle sagen, hab ich mir meinen...
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Ich erkläre meinen Nick...

ganz easy.
Da ich Ralph heisse und die Muschelschubser und Süddänen dazu meistens Ralle sagen, hab ich mir meinen Nick bei div. K-Meetings eingefangen.
 
G

Gast1990

Gast
"Hixtert" war der Spitzname meiner Familie mütterlicherseits in der
ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts. Damals - bis in die
1970er Jahre hinein war in meinem Geburtsdorf fast jede Familie
"spitzbenamt", man kannte kaum die richtigen Namen.
 
Speed5

Speed5

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
33
Na Ja

Speed5 = Triumph Speed Triple Modell T509.

Nun fahre ich ne schwatte GS 1200 aber der nick wird bleiben.

Gruß Michael
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Nun denn. Bei diversen Reisen über den großen Teich besuchten wir
auch den ein oder anderen Nationalpark in USA und Canada. Vor allem
im Bryce Canyon N.P. gibt es säulenartige Gesteinsformationen, die
Hoodoos genannt werden. Und da nach einer dieser Reisen die erst-
malige Einrichtung einer Email-Adresse anstand, fiel meiner Frau dieser
nicht alltägliche (aus der Sprache der Indianer stammende) Name ein.
Seitdem bin ich/sind wir eben unter Hoodoo unterwegs.
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
NUN,

Sentensa war der größte Feind von TUCO :P .
Quelle: "Zwei Glorreiche Hallunken" . :D
 
R

rrtolkien

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
12
Nick

Na .... woher wohl :wink: :wink: :idea:

genau, bin nen verkappter Tolkien Fan und habe auch schon die lange Nacht mit allen drei Teilen am Stück im Kino hinter mir und war klasse.
Die anderen Namen aus dem Film / Roman waren schon vergeben so blieb mir dieser... der Eine... sie alle zu knechten .... 8) 8) har har :twisted: :twisted:

Gruß Uwe
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hallo
Bei mir ist der Nick ein Überbleibsel aus meiner Lehrzeit. Ich war / bin ( grins ) immer noch ein bischen frech und lasse mir nichts gefallen. Nun da kam ein Geselle auf den Namen GIFTY der mich schon sooooo viele Jahre begleitet ohne mein dazutun.
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Hallo

bin Uhrensammler einer bestimmten Marke. :D :D
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Alex schrieb:
war mein früherer Spitzname, real heiße ich AXEL :lol:
oh ja, das thema kenne ich zu gut.... heute reagiere ich auf AXEL & ALEX ;-)

...und das bigagsl?
teil1:
im schwäbischen spricht man ja alles etwas "weicher". zu schulzeiten nannten sich mein damals bester freund und ich spaßeshalber dann auch <chrischdian> und <agsl> anstelle von christian & axel, obwohl wir beide überhaupt nicht schwäbeln.

teil2:
das <big> kam dazu, als das zeitalter von e-mails begann. "agsl" war seltsamerweise bei den meisten providern schon vergeben. der zusatz war bei 196cm körpergröße schnell gefunden und somit auch meine e-mail adress & nick in diversen foren.

heutzutage nennen mich freunde zum teil schon A.G.S.L., also jeden bucstaben einzeln ausgesprochen ;-)

bigagsl
 
S

Spätzünder

Gast
Wie bereits schon in meinen Vorstellungszeilen geschrieben:

Spätzünder, weil ich erst relativ spät zum Motorradfahren gekommen bin und mir damit einen alten Jugendtraum verwirklicht habe. :D
 
H

Harno

Gast
Liest hier jemand Perry Rhodan? *grins*

Harno is so ein schwarzes kugelförmiges Energiewesen, welches nach kurzem aufladen an einer Sonne überall im Universum hinfliegen kann.
Außerdem hat Harno die Fähigkeit Bilder auf seiner Körperoberfläche darzustellen.
Nuja, das mit dem Aufladen an einer Sonne is schon ok, aber was das Universum anbelangt hat's bisher bei mir nur für einen guten Teil West-Europas gereicht (die Hoffnung stirbt zuletzt, hehe). Und wegen der Bilders hab ich halt meist meine alte Powershot G1 dabei. :lol:


So long,

Harno
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Lester Burnham ist 42. Er hat eigentlich alles, was sich ein Mann wünschen kann: ein Haus, eine Frau, eine Tochter und keine finanziellen Probleme.
Doch er ist keineswegs glücklich. Sein Job, seine Ehe mit Carolyn, die ihre Karriere vor alles andere setzt und seine Tochter, die ihn zu hassen scheint, nehmen ihm die Freude am Leben.
Als Lester bei einem Cheerleaderauftritt von der besten Freundin seiner Tochter verzaubert wird, ändert sich seine Einstellung zum Leben grundlegend. Er beginnt Sport zu treiben, kündigt seinen Job, kauft sich einen roten Spider, legt sich mit seiner Frau an, hört alte Pink-Floyd-Platten und kifft mit dem Nachbarsjungen Ricky.
So beginnt die Geschichte von Lester in „American Beauty“!

Ich bin 45, meine Q12 ist nicht der „rote Spider“, sondern mein 7. Motorrad, und ich fahre schon über 20 Jahren Motorrad.
Aber dennoch: Sind wir nicht alle ein bisschen Lester…? Oder zumindest einige :wink:
Gruß
Matthias
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
Mein Nick ist schnell erklärt.
Schon im Kindergarten musste ich eine Lösung für meinen Namen suchen, da noch eine andere Beatrice hies. Trixli ist bei uns eine Abkürzung für Beatrice. Kommt aber wohl eher von Beatrix. Bis zur 7ten Klasse nannten mich alle so. Danach habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt und wurde Beatrice oder Bea genannt. Einige konnten sich dies aber nicht angewöhnen und blieben bei Trixli. Das wurde mir dann aber irgendwann zu kindisch, so dass ich darauf bestanden habe, dass das li weg bleibt. Mit Trix habe ich mich nun angefreundet und im Forum nennen mich jetzt alle so...

so, das wäre also die Geschichte der kleinen Trix! 8)
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
einstein schrieb:
Relativ einfach gesagt, mein Nick ist ein "Uebrigbleibsel" aus der Studentenzeit.
Was hast du studiert?

grüessli trix

(durch meine Lehre als Chemielaborantin und der Freude an Physik, fasziniert mich Einstein sehr...)
 
benzinbruder

benzinbruder

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
12
Ort
Wien
Modell
R1200GS 2008
Seit ich gehen kann war ich von Allem fasziniert was Räder und einen Motor hat.
Und heute behaupten alle die mich kennen, daß es immer ganz leicht nach Benzin riecht wo ich bin oder war.

Und somit: "BENZINBRUDER"

Grüße aus Wien

Euer Benzinbruder
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Mein erstes motorisiertes Zweirad war ein Velosolex, mit 16 kam das Hercules Mokick, mit 18 der erste Käfer, als Student dann erst eine 125er Honda, dann eine 250er, und dann kam Nachwuchs und Umstieg auf ein Käfer Cabrio. Heimlich bin ich dann immer geliehene BMWs gefahren und 2004 kam dann die GS 1200. Beruflich in den Ver. Arab. Emiraten kamen unzähliche Trips in die Wüste (mit 4WD und XT-Enduros) und dann im Februar 2004 eine große Tour mit dem BMW-Club Dubai in den Oman (1400 km, von 0 auf 2500 m, 4 Tage). Das gab den Ausschlag zum Kauf, es war eine der schönsten Touren überhaupt. Und so kams zum Arab Rider! Leider steht die Mühle momentan in Deutschland und wartet darauf, gefahren zu werden.
Gruß
Martin alias Arab Rider
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Nick

:lol:
Morgen zusammen, auch mein Spitzname bedarf einer kurzen Erklärung, Gebürtig komme ich aus Köln, naja jetzt Wohne ich auch nur 20Km davon Entfernt, in Köln war die Gruppe Bap schon in den 80gern sehr bekannt, Anfang der Achtziger kam das Lied " Müsliman" raus, wir haben es in unserer Studentenbude bis zum Erbrechen gegrölt und nach Reichlich Bier waren meine Kumpels der Meinung, das "Hennaman" genau der richtige Name für mich ist, es wurde dann auch auf den Hochzeitseinladungen so Übernommen und selbst meine Uroma wusste wer gemeint ist, dazu muss ich aber noch Erwähnen, als ich noch ein paar Haare mehr hatte und diese auch noch Farbe hatten, da war ich wie man in Köln sagt "Fussich" also Rothaarig und da Henna ein altes Rotfärbemittel ist war der Rest schnell Klar!
Den Namen haben wir seit über 20 Jahren kein zweites mal gesehen, ist doch auch was Wert!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
seit dem ich motorsport betreibe werde ich so angesprochen...

bei 1,63 habe ich diesen namen einfach bekommen müssen..:-)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Ich heiße einfach so!!!
Gruß
Franky
 
Thema:

Ich erkläre meinen Nick.....

Ich erkläre meinen Nick..... - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever - Ähnliche Themen

  • BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären

    BMW Alu Koffer / Ich kann es mir nicht erklären: Moin. An den Alu Koffern ist ein kleines Kunststoffteil. Wofür ist das??
  • Batterieproblem - Erklärung gesucht

    Batterieproblem - Erklärung gesucht: Moin, ich hatte auf meiner soeben beendeten Irlandreise etwas Driss. Ein morgendlicher Startversuch am letzten Reisetag gelang mit Mühe, und als...
  • BaseCamp Erklärungen Video-Reihe

    BaseCamp Erklärungen Video-Reihe: Moin moin, nach meinen letzten beiden Videos zu den Themen Calimoto und Kurviger auf Garmin übertragen, haben mich ein paar Fragen...
  • Die Erklärung des KFR

    Die Erklärung des KFR: Als Nachteil anzuführen ist vlt noch, dass Boxermotoren aufgrund der gleichzeitigen Zündung beider Zylinder (beim 2-Cyl) gegenüber dem Reihenmotor...
  • Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever

    Physikalische Erklärung Boxer-Motor/Telelever: Hallo Leute Benötige hier Mal die geballte Ladung wissen des Forums. Nach meinem unwissenden Kenntnisstand muss der Boxer-Motor (90° versetzt zur...
  • Oben