AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
waschkorbweise. ja kenn ichÜber den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht... weltweite Dankschreiben ....
).

waschkorbweise. ja kenn ichÜber den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht... weltweite Dankschreiben ....
).

*gähn
Alte Männerträume. . .

Uli G.
.................... Über den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht... weltweite Dankschreiben ....
)
Grüße
Uli G.

Veteranen erzählen gern vom Krieg.....Uli G.
Nur eben so, weil ich etwa so heiße (die Kurzform des Vornamens, kombiniert mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Über den "G-Punkt" kann man streiten, muß man aber nicht... weltweite Dankschreiben ....
)
Grüße
Uli G.

...und die Jungen, die mit erstaunten Augen zuhören, fragen sich wovon die reden....Veteranen erzählen gern vom Krieg.....![]()

Du hast am 61. Februar Geburtstag??????Auch ganz einfach: 1. Buchstabe des Vor.- und Zunamens
und Geburtstag = ws612
Gruß

Ist GS-Forum wohl kein Computerspiel...und in der ich noch Computerspiele spielte....
Grüße!
Golem
....
der Golem, wie er in die Welt kam. Eine Figur aus der jüdischen Mythologie. Ein Film von Paul Wegener von 1920Moin, der Golem ist eine alte Sagenfigur, die einen künstlichen Menschen beschreibt.

Cool, du fährst Kremser??Heidekutscher, weil es genau so ist. Passt auch mit dem Kennzeichen zusammen. ...

Und jetzt erklärst Du bitte noch Deinen Avatar.Mein Vorname Norman,
übersetzt heißt dieser Mann aus dem Norden.
Also "nordman"
Un da ich ja aus dem Norden der Republik (Hamburg) komme passt das auch.