GS Fan
Take ist easy, take Tom from Thomas
T
M
T
M
M

, ist allerdings nicht so, bin ein armer Schlucker
[Jammermodus aus]

...mein Nick setzt sich aus meiner Geburtsstadt (Frankfurt am main) und meinem Arbeitgeber (Mainova) zusammen

( welch wunder )
nur meinen nicht und der hat mich immer bub genannt. Das hat dann irgendwann mein gesammter Freundeskreis rausbekommen dann haben die mich auch nur noch bub genannt und dass is biss heute so. 

Ich bin meinen Eltern auch "unendlich dankbar" für meinen "Hermann"....
Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.

Dann bist du also Billa aus BollHallo,
also wenn i scho so gedränkt werde( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=30644&page=274) .
Den Namen hab ich seit ich ca. 6 Jahre alt war. Da hat ein guter Freund gemeint zu mir sagen sie jetzt Billa weil sein nachbar auch so geheissen hat (Hermann) und so ist der Namen halt geblieben.

klingt ja klasse

Bei Angie passiert das nicht. Und da ist es mir auch egal, ob es nun deutsch oder englisch gesprochen wird. Die Hauptsache das "G" wird weich gesprochen

). Für "Ulli" als Abkürzung fehlt ein "l" in "Ulrich", und wenn mich jemand "Ulrich" nennt, kennt er mich nicht, oder ich hab wieder mal'nen Scheiss gebaut
.
, also dem ersten Buchstaben des Nachnamens in der allg. üblichen Abkürzung desselben. Verdächtigungen mit Bezug zu anderen Dingen sind vollkommen haltlos und einfach nur böswilligerweise an irgendwelchen Haaren herbeigezogen
.