Ich frage für einen Freund

Diskutiere Ich frage für einen Freund im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich frag mal nach...
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Also die anderen sagen ihr habt alle ne Ma ce ka eh also ich finde das natürlich nicht !
Ich wollte Euch nur sagen das es Leute gibt die über Euch komisch denken!
Ich habe wirklich alles getan um das gerade zu stellen !
Aber naja die anderen sehen das wohl so …
Denkt mal drüber nach .. Also Alle sagen das
ich mein ja nur.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
PS :
Im Keller brennt noch Licht
ich hab’s schon ausgemacht
will auch niemanden anscheissen.

Aber evtl. kannst Du dem Ingo noch mal den Lichtschalter erklären, immerhin ist das jetzt schon 6 mal vorgekommen
….. Aber wer zählt das schon ……
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.113
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also die anderen sagen ihr habt alle ne Ma ce ka eh also ich finde das natürlich nicht !
Ich wollte Euch nur sagen das es Leute gibt die über Euch komisch denken!
Ich habe wirklich alles getan um das gerade zu stellen !
Aber naja die anderen sehen das wohl so …
Denkt mal drüber nach .. Also Alle sagen das
ich mein ja nur.
Wieso sagen die das?
Und wieso sind die alle? (dann haben sie doch sowieso nichts zu sagen, oder?
Und warum musst Du das gerade jetzt gerade stellen, wo doch kaum jemand drauf achtet, ob das gerade gerade ist, o.a. schief? :schulterzucken: :fragezeichen::opa:

Uli
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich frage für einen Freund.
Hat jemand diese Bansäge und kann mir, ich meine meinem Freund, dringend davon abraten oder umgekehrt seine beste Empfehlung aussprechen?

PROXXON Bandsäge MBS 240/E (85 W)
 
Thema:

Ich frage für einen Freund

Ich frage für einen Freund - Ähnliche Themen

  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Frage an die Techniker hier im Forum: RS 1100 Motor kompatibel für GS 1100 ?

    Frage an die Techniker hier im Forum: RS 1100 Motor kompatibel für GS 1100 ?: Hallo Forum, weiss jemand, ob eine Transplantation des RS1100 Motors samt Getriebe und allen Nebenaggregaten (Lima, Anlasser etc) problemlos in...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Frage an die Techniker hier im Forum: RS 1100 Motor kompatibel für GS 1100 ?

    Frage an die Techniker hier im Forum: RS 1100 Motor kompatibel für GS 1100 ?: Hallo Forum, weiss jemand, ob eine Transplantation des RS1100 Motors samt Getriebe und allen Nebenaggregaten (Lima, Anlasser etc) problemlos in...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Oben