Golem
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Das ist auch so ne Sache mit dem Wohnen auf dem Land. Wie kommt man da eigentlich in die Stadt? Mit dem Auto?
Wozu soll ich in die Stadt fahren? Amazon liefert doch alles auf dem Land. Amazon Prime für einen Monat ist billiger als 2 Stunden im Parkhaus stehen.Das ist auch so ne Sache mit dem Wohnen auf dem Land. Wie kommt man da eigentlich in die Stadt? Mit dem Auto?
Es ist nur noch zum ko..., was für unreflektierte Reaktionen von manchen Forumsmitgliedern hier mit dem populistischen Wort "Gutmenschen" hier abgelassen werden - über ungelegte Eier...Es ist nur noch zum ko..... was die radelnden Gutmenschen da umsetzen wollen!
Berlin autofrei? Verfassungsgerichtshof hält umstrittenes Volksbegehren für zulässig
Erinnert mich an die Diskussion an unserem Gymnasium früher. Die Lehrer wollten eigene Lehrerparkplätze haben, die nur für sie reserviert sein sollten. Wäre aber ungerecht gegenüber den Schülern gewesen, die auch mit dem Auto gefahren sind. Als engagierte Schülermitvertretung haben wir uns für die Vollbegrünung des gesamten Schulgeländes samt Parkplatz eingesetzt. Schwups, war das Thema vom Tisch.Das mit den Sondergenehmigungen ist doch Quatsch. Wenn dann komplett Auto frei machen. Und die Straßen begrünen. Umzüge müssen dann eben mit dem Fahrrad, Bus oder der Sackkarre gemacht werden.
Geile IdeeVollbegrünung des gesamten Schulgeländes samt Parkplatz
Sag ich doch. Zugelassen ist aktuell ja erst mal nur ein Volksbegehren. Ob das zum Volksentscheid kommt, wird man sehen. Und wenn ja, dürfen alle die gegen die vorgeschlagenen Regeln sind auch dagegen stimmen. Sich jetzt über die vorgeschlagenen Regeln zu mokieren ist völlig sinnbefreit.Es gibt doch gar keine Regelung!
Wenn man auf dem Land wohnt warum soll man um himmels Willen in der Stadt wollen?Das ist auch so ne Sache mit dem Wohnen auf dem Land. Wie kommt man da eigentlich in die Stadt? Mit dem Auto?
Das fragte ich mich auch - was soll ich da - geht seit Jahren ohne- und ich lebe noch…Wenn man auf dem Land wohnt warum soll man um himmels Willen in der Stadt wollen
z.B. zum MVZ, Arzt, Klinik, Kultur, essen gehen, Shoppen (also nicht online sondern richtig so mit Gebäude, Verkäufern usw.), sich Sushi holen, arbeiten (Büropflicht) ...Wenn man auf dem Land wohnt warum soll man um himmels Willen in der Stadt wollen?
Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.Wenn man auf dem Land wohnt warum soll man um himmels Willen in der Stadt wollen?
Verwandtenbesuche auch nur noch mit Sondergenehmigung. Das war ja früher in Ost-Berlin auch schon mal so und hat sehr gut funktioniert.Wenn ich mir die ganzen Leute ansehe, die mit ihren mit Doppelbuchstabenkennzeichen (BB, LB, RT, WN, PF…) versehenen Autos in der Stuttgarter Innenstadt auf Parkplatzsuche sind und die Anwohnerparkplätze belegen, dann drängt sich der Eindruck auf, dass es noch andere Anlässe geben muss, hier rein zu fahren.
Das konntest du für 25 DM pro Tag so oft machen wie du wolltestVerwandtenbesuche auch nur noch mit Sondergenehmigung. Das war ja früher in Ost-Berlin auch schon mal so und hat sehr gut funktioniert.
Aber nur von West nach Ost.Das konntest du für 25 DM pro Tag so oft machen wie du wolltest![]()
Aus Klimaschutzgründen durften die aus dem Osten mit ihren 2-Takt Autos nicht in den Westen. So war das damals.Aber nur von West nach Ost.
...samt Paket mit Dosenananas und BohnenkaffeeVerwandtenbesuche auch nur noch mit Sondergenehmigung. Das war ja früher in Ost-Berlin auch schon mal so.