Ich hab`s gemacht

Diskutiere Ich hab`s gemacht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ja ich hab nach fast 3 Jahren und knapp 38000 km meine gelbe 12er eingetauscht und zwar gegen eine 12er ADV. Hab sie gestern Morgen geholt...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
ja ich hab nach fast 3 Jahren und knapp 38000 km meine gelbe 12er eingetauscht und zwar gegen eine 12er ADV.
Hab sie gestern Morgen geholt und gleich mal 150km durch den Odenwald gefahren, einfach genial:D .

Ich wünsche euch allen eine schöne Weinachten ein paar ruhige Tage
(und natürlich trockenes Wetter die nächsten Tage;) )

Michael
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo Michael
Meinen Glückwunsch zu so einem Weihnachtsgeschenk ;)
Viele schöne km und ein Kurvenreiches Jahr 2007 :D
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Feines Weihnachtsgeschenk, gratuliere!
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Michael,
Aha, dann warst du das Samstag in MA??gegen 10 Uhr?
Ich hatte draußen eine gelbe 12er GS
mit "Sommerreifen" gesehen, wo ich mir dachte, "der hat den Reifen auch kplt.bezahlt".
Viel Spass mit deinem Koloss.
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann vieeeel Spaß mit dem Weihnachtsgeschenk. :D
 
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Erst mal Danke für eure Glückwünsche,
macht schon richtig Spaß die dicke, ich hoffe nur die nächsten Tage bleibt das Wetter sonnig und trocken dann werd ich gleich ein paar Meter machen.

Hallo Peter,

Peter schrieb:
Hi Michael,
Aha, dann warst du das Samstag in MA??gegen 10 Uhr?
Ich hatte draußen eine gelbe 12er GS
mit "Sommerreifen" gesehen, wo ich mir dachte, "der hat den Reifen auch kplt.bezahlt".
Viel Spass mit deinem Koloss.
Peter
überall Spione;) :rolleyes:

Noch schöne Tage wünscht Michael
 
Thema:

Ich hab`s gemacht

Ich hab`s gemacht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Ich hab´s auch gemacht

    Ich hab´s auch gemacht: Hallo GSler, Seit 1.4. habe ich nun auch das gute Stück.:) Komme aus dem Raum Siegen und hatte keine Lust mehr auf Ninja + Co. LG Heiner
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

    Ich hab´s tatsächlich gemacht.....: Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht..... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Biete Sonstiges Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Ich hab´s auch gemacht

    Ich hab´s auch gemacht: Hallo GSler, Seit 1.4. habe ich nun auch das gute Stück.:) Komme aus dem Raum Siegen und hatte keine Lust mehr auf Ninja + Co. LG Heiner
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

    Ich hab´s tatsächlich gemacht.....: Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
  • Oben