Ich habe es getan . . .

Diskutiere Ich habe es getan . . . im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, nach langen Überlegungen, schlaflosen Nächten, mehreren Finanzierungsplänen ;) habe ich mir eine silberne 1150 ADV zugelegt. - EZ...
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Gemeinde,

nach langen Überlegungen, schlaflosen Nächten, mehreren Finanzierungsplänen ;) habe ich mir eine silberne 1150 ADV zugelegt.
- EZ 06/04
- 10.200 km

Ich hoffe, ich werde mit ihr soviel Spaß haben wie mit meiner PD, mit der ich schöne Touren gemacht habe und jetzt zur Disposition steht.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Meinen Glückwunsch und vieeel Spaß mit der ADV! :D
 
A

Anonym1

Gast
glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüccccccckkkkkkkkkkkkkkwuuuuuuuuuunnnnschhhhhhhh

:D :D :D :D :D :D

und lass sie kräftig muhen und streichle immer schön die euter, sie mag das!

;) ;) ;)

gruss, sascha
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch! :)

Was hast Du jetzt bezahlt... kosten sollte sie ja glaube ich zuerst 9.500 eur, oder?
 
hübbel

hübbel

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Danke! :)

Ich konnte noch auf 9.250.- runter gehen. Mehr war nicht drin. Wenn ich mir aber andere ADVs ansehe, gleiche Alter, Laufleistung, Ausstattung etc. ist der Preis meines Erachtens in Ordnung.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Glückwunsch zur GSA:D viel Spaß damit:D
 
Thema:

Ich habe es getan . . .

Ich habe es getan . . . - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan? - Ähnliche Themen

  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Heute ab ich es getan

    Heute ab ich es getan: Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Oben