Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....

Diskutiere Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; so nun gehöre ich mal wieder zur BMW Fraktion...:rolleyes: Nach R850R, F650, GS 1150 und Country und dazwischenliegenden CB 650, Freewind, DR 650...
R

Rubensengel63

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
3
Ort
Nähe Aachen
Modell
F650 GS
so nun gehöre ich mal wieder zur BMW Fraktion...:rolleyes:
Nach R850R, F650, GS 1150 und Country und dazwischenliegenden CB 650, Freewind, DR 650 bin ich nun mit einer F650 GS wieder vertreten....
Nunja ich sollte wohl auch meine große Liebe nicht geheimhalten... In den Sommermonaten fahre ich eine Diva, Bella, Zicke oder wie immer man sie noch nennen will: eine MV Agusta Brutale 750...jiiiiiha.
Da jetzt aber der Herbst vor der Tür steht und das Frühjahr noch fern:eek: muss was vernünftiges zur Überbrückung her. Zudem gibt es ja auch noch was anderes ausser Asphalt oder???
Ich komme aus der Nähe von Aachen und freu mich schon meine "Kleine " am Mittwoch nach Hause zu holen.
Sicherlich werde ich viele Fragen haben und freu mich auf Tipps und Tricks von Euch.
Liebe Grüße Sus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hi,

na mit der F650 wirst du sicher gut über den Winter kommen, bis du im Frühling wieder deine italienische Diva bewegen kannst. ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :)
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
699
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Sehr gute Mischung, Respekt!
Die Brutale einer der schönsten Bikes überhaupt
und die Kleine GS, die Zuverlässigkeit in Person!
Praktisch die Bella für´s Herz und die Kleine für´s Grobe!
Also herzlich Willkommen, es wird dir hier gefallen!:D
Gruß James
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.089
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
Nahmdt!

Hi Sus,

Gratulation zum Kälbchen und herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Sus!

Das war eine gute Entscheidung! Ganz viel Spaß mit Deiner "Kleinen" und lieben Gruß aus der Nachbarschaft:)
von petra
 
Thema:

Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....

Oben