ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

Diskutiere ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:smilie:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.760
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Verstehe nicht worauf Du hinaus willst!

Gruß,
maxquer
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
USD-Telegabel sieht echt lecker aus, aber der Rest......!? :facepalm:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.760
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich finde das Design garnicht so schlecht. Die Farben finde ich allerdings zum ko..en. Habe bei sogenannten "Veredlern" schon viel größeren Schutt gesehen.

Gruß,
maxquer
 
Jörg Nicolaus

Jörg Nicolaus

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
42
Ort
Sulzberg/ Bayern
Modell
R1200GS Triple Black 2012
Ok, jedem wie es ihm gefällt. Meiner Meinung nach passt hier die Front überhaupt nicht zum Rest der Maschine, geschweige den der Motor ( jeder erkennt sofort das Baujahr). Ganz netter Versuch, aber für mehr reicht es nicht...


Gruß

Jörg


Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus einer Bibel reißen...
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Iss aber ein alter Hut! Das hatten wir doch schon mal.:rolleyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Alles alter Käse :gaehn:

Grüße
Steffen
 
Thema:

ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt ! - Ähnliche Themen

  • Zum Kommentieren

    Zum Kommentieren: Tschau Über die Feiertage hat man ja meistens Zeit, ein wenig intensiver am PC zu hantieren. Also schiebe ich nach meiner Vorstellung noch etwas...
  • Zum Kommentieren - Ähnliche Themen

  • Zum Kommentieren

    Zum Kommentieren: Tschau Über die Feiertage hat man ja meistens Zeit, ein wenig intensiver am PC zu hantieren. Also schiebe ich nach meiner Vorstellung noch etwas...
  • Oben