ICH LACH MICH KAPUTT....

Diskutiere ICH LACH MICH KAPUTT.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DER DEUTSCHE ist genauso standardisiert wie DER ÖSTEREICHER! :) Ich suche im Urlaub jedenfalls nicht MEINEN ZUSTÄNDIGEN AUFSEHER! :cool: Am...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
DER DEUTSCHE ist genauso standardisiert wie DER ÖSTEREICHER! :)

Ich suche im Urlaub jedenfalls nicht MEINEN ZUSTÄNDIGEN AUFSEHER! :cool:

Am besten sind Strände, die schwer zu erreichen sind (aber mit dem Mietmoped gehts) und wo man links und rechts 1-2 km schauen kann...und KEIN Mensch ist da! :)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.273
Ort
Rheinland
Hallo

sowas ist auch nix für mich. Erst soll ich mich mit meinen 1,95m in den Flieger- Touristen-Holzklasse quetschen um mich dann in der Urlaubsanlage um die Liegen zu kloppen....neee ist mein Urlaubs -Style ( sacht man heute so). Das gesparte CO2 setze ich dann lieber auf dem Mopped frei....

gruß
gstommy68
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.245
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Einmal mit dem "Resservier-Gen" infiziert, bekomme ich das nicht mehr los :eekek:


...wo ist jetzt denn mein Handtuch :wub:
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.389
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Schon geil wie hier manche über Pauschaltouristen ablästern.
Ich würde so was nie machen, blablabla.
Ihr müsst mal richtig arbeiten, dann macht ihr garantiert keinen Aktivurlaub mehr.
In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit habe ich jede Woche 80-100 Stunden gearbeitet (mit Feldbett in der Firma) und genau eine Woche (zwischen Weihnachten und Neujahr) Urlaub gehabt.
5 Bücher und eine Liege am Pool auf Fuerteventura war alles was ich zu der Zeit brauchte.
Entweder lesen oder Schlafen.
Also, sucht euch noch zwei, drei Nebenjobs und ihr könnt den ein oder anderen vielleicht verstehen, ihr Lutscher.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schon geil wie hier manche über Pauschaltouristen ablästern.
Ich würde so was nie machen, blablabla.
Ihr müsst mal richtig arbeiten, dann macht ihr garantiert keinen Aktivurlaub mehr.
In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit habe ich jede Woche 80-100 Stunden gearbeitet (mit Feldbett in der Firma) und genau eine Woche (zwischen Weihnachten und Neujahr) Urlaub gehabt.
5 Bücher und eine Liege am Pool auf Fuerteventura war alles was ich zu der Zeit brauchte.
Entweder lesen oder Schlafen.
Also, sucht euch noch zwei, drei Nebenjobs und ihr könnt den ein oder anderen vielleicht verstehen, ihr Lutscher.
Nur weil man vorsätzlich sein Leben versaut muss man das ja nicht auf andere anwenden.
Deiner Stimmung und allgemeinen Grundeinstellung scheint's nicht geholfen zu haben :D
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.389
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Nur weil man vorsätzlich sein Leben versaut muss man das ja nicht auf andere anwenden.
Deiner Stimmung und allgemeinen Grundeinstellung scheint's nicht geholfen zu haben :D
Stimmungen und Grundeinstellungen kann man schlecht in Foren transportieren, deshalb sei es dir nachgesehen.
Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
Mit knapp Ü50 kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen und mir einen dicken wachsen lassen.....
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.313
Modell
GS (poly)
ich hab mich in meinem einzigen Pauschalurlaub dann mal flott über die Handtücher hergemacht, alle eingesammelt und auf einen großen Haufen gelegt.
Die Gesichter hättet ihr sehen sollen. unbezahlbar
Das hab ich auch mal gemacht. Gab großen Ärger mit der behaarte-Brust-Goldkettchen-Fraktion. Unter dem Schild "Nicht benutzte Liegen werden jede Stunde abgeräumt".

Hot für Madeira und die Espatatas!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.408
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Stimmt Tommy,
Ich wollte dem Bazinga jetzt eigentlich auch ein Danke geben,
aber dann hätte er wenigstens "ihr Luschen" schreiben sollen.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.408
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nicht fordern... liefern... [emoji196]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Das würde ich mir jetzt nicht zweimal sagen lassen Rudi, übrigens eine gute Gelegenheit, mal zu testen, wie viel die Moderation diesbezüglich durchgehen lässt.

Gruß Thomas
 
Thema:

ICH LACH MICH KAPUTT....

ICH LACH MICH KAPUTT.... - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?

    Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?: Hi zusammen, ich stelle hier mal folgende Frage, da ich in der Suchfunktion nicht wirklich fündig wurde! Was zieht Ihr unter Eure Textil-Anzüge...
  • Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen? - Ähnliche Themen

  • Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

    Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0: Ich verabschiede mich mal hier und gehe zum Stammtisch, unterstütze hiesige Brauereien. Lasst die 🐖 raus!
  • Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

    Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen

    Ducati vs Royal Enfield - Bauchschmerzen vom Lachen: Royal Enfield und Ducati: Pötpötpöt gegen den Aberwitz Ich musste mich echt zurückhalten um nicht laut los zu gröhlen. War nicht allein im Hotel.
  • 1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel

    1. Wintertreffen 11.01.2020 in 57647 Enspel: ... im Stöffel-Park. Veranstalter ist der Stöffelverein Freies unkompliziertes und chilliges Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im...
  • Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?

    Nicht lachen! Ernst gemeinte Frage! Was "untendrunter" anzeihen?: Hi zusammen, ich stelle hier mal folgende Frage, da ich in der Suchfunktion nicht wirklich fündig wurde! Was zieht Ihr unter Eure Textil-Anzüge...
  • Oben