Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kannte Club Cola.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
@Lummel, das ist Blödsinn und das weißt Du! Aber Corona ist nicht Deine Krankheit sondern eine Krankheit in der Gesellschaft und auch nur die Gesellschaft kann es lösen! Alle zusammen so gut es geht das vermeiden was möglich und nötig ist! Keiner stirbt weil er nicht Mounten bike, Rennrad oder Motorrad fahren kann, aber jeder der meint eine Ausnahme zu sein kann zu einer Gefahr nicht nur für sich sondern auch für andere werden! Und der eine nimmt dies Verantwortung an und der andere eben nicht, und das steht auf keinem Papier!
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Ich dachte, die dürfen nur keine Vernunft annehmen.
 
G

Gast 5187

Gast
.... und, Sonntag, 20 Grad, und.... fahren?

Na klaaaaaaaaa !

Zum Glück bleiben ja die ganzen Mimimis zu Hause und stehen mir nicht im Wege rum.

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!! Sauerland, ich kommeeeeeeeeee !

Na ja, das denken sich vermutlich etliche Senioren mit ihren SUVs auch.
Mal schauen, was man nach dem Wochende wieder in der Zeitung lesen muß.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Beim aktuellen Seifeverbrauch kann ich nur spekulieren, dass sehr viele Mitmenschen vorher ziemliche Ferkel waren.
Also ICH kenne den Seifenverbrauch meines Nachbarn nicht, auch nicht den "aktuellen"!
Woraus schließt DU denn auf den "aktuellen Seifenverbrauch"? - Na, also!:lalala:
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Menschen müßten plötzlich wieder selber denken und ich selbst eine Meinung bilden.
Kein Internet:
Praktisch hieße das, dass vielleicht 90% aller externen Informationen wegfielen - auch keine gute Basis für eine "eigene Meinung". Wir würden aber mehr darüber nachdenken müssen, was wir morgen essen :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ICH kenne den Seifenverbrauch meines Nachbarn nicht, auch nicht den "aktuellen"!
Woraus schließt DU denn auf den "aktuellen Seifenverbrauch"? - Na, also!:lalala:
Da ich seit Jahren nur qualitativ hochwertige Seife benutze und kein Duschgel zb. Kenn ich die Verfügbarkeit von Seife recht gut. Früher bin ich ich die Drogerie und in ausgewählte Supermärkte und habe einfach so viel gekauft, wie ich wollte.
Heute bekomme ich in keiner Drogerie und in keinem Supermarkt auch nur mehr ein Stück (zum Glück habe ich Vorräte) . Daraus schließe ich messerscharf, dass sich viel mehr Leute wohl jetzt die Hände und sonstwas waschen, was sie vorher nicht taten.
 
G

Gast40665

Gast
Ja, vermute ich auch, in der aktuellen Situation kommt es wohl bald zu einer Deflation, bevor es anschließend zu einer Inflation kommt. Wohl dem der ein paar Rücklagen hat und den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Ja, ich kann gönnen. Und das obwohl mir grad der Arsch auf Grundeis geht, wenn ich an meine Altersvorsorge denke.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Und der eine nimmt dies Verantwortung an und der andere eben nicht, und das steht auf keinem Papier!
Wenn es wirklich so verantwortungslos wäre wie du es darstellst, dann wäre es nicht erlaubt und es würde dazu auch etwas auf "dem Papier" stehen. Ich finde, daß sich die Menschen gerade sehr diszipliniert verhalten. Im Straßenverkehr konnte man sich selten so entspannt bewegen. Etwas kritischer wird es beim Einkauf. Das ist für mich der eigentliche Brennpunkt. Hier kommen sich die Menschen näher als sonst und es gehen einige Dinge durch viele Hände. Vor den Verkäufern(innen) und Kassierern(innen) habe ich gerade großen Respekt.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Da ich seit Jahren nur qualitativ hochwertige Seife benutze und kein Duschgel zb. Kenn ich die Verfügbarkeit von Seife recht gut. Früher bin ich ich die Drogerie und in ausgewählte Supermärkte und habe einfach so viel gekauft, wie ich wollte.
Heute bekomme ich in keiner Drogerie und in keinem Supermarkt auch nur mehr ein Stück (zum Glück habe ich Vorräte) . Daraus schließe ich messerscharf, dass sich viel mehr Leute wohl jetzt die Hände und sonstwas waschen, was sie vorher nicht taten.
[/QUOT

Die Kurve hast du geradezu souverän genommen!
"Zum Glück hast du Vorräte" und trotzdem wolltest du noch ein paar Stück kaufen?
Wie sieht´s bei dir mit dem Klopapier-Vorrat aus? :rolleyes:
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Dann sollte ich aber vorbeugend mich am nächsten Baum erhängen, denn das Leben ist voller Risiken und Corona ist nur eins.

Der einzige Moment in dem ich in echter Todesgefahr war, war im Krankenhaus vor 35J durch Schlamperei. Da macht mir Corona initial die wenigsten Sorgen.

Bluna trinke ich nicht, hat zuviel Zucker. Ich bevorzuge Bio-Gemüsesaft oder einfach nur Wasser dazu wenig Fett und Fleisch mit regelmäßigem Kraft-Ausdauer-Sport. Meine Blutwerte sind fabelhaft. Aber danke für den Tipp!
Gemüsesaft führt zur sukzessiven Hirnschrumpfung...
 
H

Hoenig.R

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
20
Zum Thema ich lass den Drahtesel stehen 🙈
Ich hab da mal einen Bericht aus unserer Zeitung raus fotografiert, nun kann man sich die Frage stellen was mach ich oder nicht.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt? - Ähnliche Themen

  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Navi 6 in Halterung lassen ?!

    Navi 6 in Halterung lassen ?!: Moin, Habe mich bisher nie so richtig getraut, das Navi 6 über Nacht bzw. mehrere Tage in der BMW-Halterung zu lassen, da ich Angst habe, dass...
  • Aufkleber "drucken" lassen

    Aufkleber "drucken" lassen: Hallo an alle! Kennt jemand eine Seite die gut und günstig Aufkleber verkauft die halten? Möchte meine GS mit einem Schriftzug bekleben und nicht...
  • Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?

    Kupplung durch zu langes schleifen lassen nachhaltig beschädigt?: Hallo! Nach meiner Ölstandsfeststellungsinkompetenz kommt gleich schon die nächste Frage zum Augenverdrehen ;-) Auf einem unbefestigtem Pass von...
  • Oben